Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Weiß nicht ob der Trailer schon gepostet wurde... aber.... FUCK YEAH!![]()
Zhadow schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Weiß nicht ob der Trailer schon gepostet wurde... aber.... FUCK YEAH!![]()
Auf der ersten Seite.War glaube ich sogar der erste Trailer zum Spiel der veröffentlicht wurde.

Mandos schrieb:Find ich auch. Das Spiel wird geil! Perfekt für den Winter!
Blackacidevil138 schrieb:WTF?!
Das sieht fuckin epic aus!![]()
Mandos schrieb:Find ich auch. Das Spiel wird geil! Perfekt für den Winter!

Mandos schrieb:Wie meinen? Hatte nicht Bexter schon von ner geilen Massenschlacht berichtet?
Egal, das Spiel wird einfach nur stark und ein perfekter Ausklang des Spielejahres werden.

Bexter schrieb:Oh mein Gott, ich habe gerade einen der geilsten Zwischenspänne meiner Zockergeschichte gesehen...ich sage nur: Schlacht um Gondor lässt grüßen...![]()

Trayal schrieb:Finde es nach wie vor schade und sogar etwas seltsam, dass man noch nichts von der Konsolenversion hört, was mich aber bestimmt nicht davon abhalten wird, diesen Most-Wanted zu kaufen.![]()
Wir hatten die PC- und 360-Version zur Verfügung.
Zur Pause während des Kampfes: Steht im Text, dass es und wie es auf der 360 funktioniert... Wink
Zur grafischen Überlegenheit: Der PC liegt bei voll aufgedrehten Details eindeutig vorne. Aber bevor ich da auf Details eingehe, warte ich die finalen Fassungen ab.
Zu den Gesichtern: Hier liegt Mass Effect 2 eine Klasse vor Dragon Age; wirkt alles weicher, lebendiger, echter.
Aber letztlich sind diese grafischen Schwächen nicht so wichtig wie das, was man wirklich in der Spielwelt erlebt - und da müssen die nächsten Stunden zeigen, was BioWare auf dem Kasten hat.
Man kann auf der 360 per Schultertaste zwischen jedem Charakter wechseln und diesem dann Befehle geben - man steuert einzelne Gefährten also genau so frei wie sich selbst.
Ich habe auf der 360 die Vogelperspektive vermisst, die es auf dem PC gibt, um taktische Befehle von oben zu geben. Außerdem kann es sein, dass man auf der Konsole nicht die Befehlsketten speichern kann - all das werden wir erst im Test intensiver anschauen und vergleichen. Die 360-Fassung war auch noch nicht so weit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen