Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

juhu

fand den Leliana DLC garnicht so schlecht:dhoch:

wobei mich Bioware wegen dem Streichen der Vogelperspektive im 2. Teil schon sehr ankotzt

und einen Betakey für SW:Tor hab ich auch nicht bekommen:klopf:

Neuer DLC? Wart ich bis "Lair of the Shadow Broker" kommt. Erst dann kauf ich wieder Points.

Und wegen DA2 muss ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit BioWare reden. :klopf:

Ich hoffe, dass mal alle DLCs auf einer Disc kommen, die man dann installieren und weiterverkaufen kann.

Glaubt ihr, dass es ne GotY geben wird?

Jeden Monat ein neues Add-On find ich langsam zum Kotzen. MS Points hätte ich zwar genug, aber einsehen tu ich das nicht.

Ach, mein Gott, jedesmal wenn ich die DLCs sehe die durchaus interessant klingen möchte ich gerne die Faszination von euch teilen. Ich habs letzten Monat mal wieder reingeworfen und mich hats in dieser Zwergenstadt nur angekotzt... :I

Reaver schrieb:
Ach, mein Gott, jedesmal wenn ich die DLCs sehe die durchaus interessant klingen möchte ich gerne die Faszination von euch teilen. Ich habs letzten Monat mal wieder reingeworfen und mich hats in dieser Zwergenstadt nur angekotzt... :I

Ist meiner Meinung nach aber auch der zähste Teil des Spiels.

bis zum 22.8 gibt es 3 DLC´s für DAO günstiger:

Dragon Age: Origins - Awakening - 1600 Punkte
Rückkehr nach Ostagar - 240 Punkte
Wächterfestung - 400 Punkte

Awakening find ich recht günstig

Hoshimitzu

Dragon Age Ultimate Edition bei Gamestop aufgetaucht
GameStop listings have appeared for something called "Dragon Age Origins: Ultimate Edition" on PS3, Xbox 360, and PC, supposedly due for release on October 12 for $59.99.

The listings have no information at all about what's included in the package -- and neither EA nor BioWare have officially announced this thing, though we've asked for a comment regardless -- so it's anyone's guess as to what's included. If it were truly "Ultimate" it would include the Awakenings expansion and all the DLC.
http://www.joystiq.com/2010/08/09/gamestop-lists-dragon-age-origins-ultimate-edition-for-pc-ps/

Cool!

Bin jetzt kurz vorm Ende des Hauptspiels und fand es richtig genial. Durch die gekauften Rücksäcke und 120 "kg" Last hatte ich nur selten Probleme mit dem Inventar, die abgegrenzten Areale stören im Vergleich zu richtigen Open World Rpgs zwar etwas die Atmo, dafür kommt man aber direkt zur Sache und rennt nicht erst Stunden lang durch die Pampa. Die Charaktere sind klasse, vor allem Alistair und Morrigan und ihre ständigen Streitgespräche.

Ein paar weitreichende Entscheidungen gibts auch im Spiel. Was ich nicht so gut finde ist, dass das Spiel einen anfangs nicht darauf hinweist, dass man Quests und sogar ganze Orte verpassen kann, wenn man Charaktere aus der Gruppe entlässt. Das habe ich leider erst später gemerkt, als ich den Qunari und die Elfen-Schlampfe in die Wüste geschickt hatte.

Hab mal nen paar Fragen:

- Kann man Quests verpassen? (nicht so wie Mondknall beschrieben hat, also keine Mitglieder-abhängigen Quests)
- Kann man nach der Haupt-Story weiterspielen und Quests erledigen?
- Stellt die KI ihre Talente und Angriffe automatisch ein? Ich mag dieses taktische Geplänkel nämlich nicht. Spiele immer nur meinen Char und lasse den Rest von der KI machen. Klappt sehr gut bisher.
- Wie kann man Gruppenmitgliedern was schenken? Finde dazu keine Option o.ä.

The perfect Dark schrieb:
Hab mal nen paar Fragen:

- Kann man Quests verpassen? (nicht so wie Mondknall beschrieben hat, also keine Mitglieder-abhängigen Quests)
- Kann man nach der Haupt-Story weiterspielen und Quests erledigen?
- Stellt die KI ihre Talente und Angriffe automatisch ein? Ich mag dieses taktische Geplänkel nämlich nicht. Spiele immer nur meinen Char und lasse den Rest von der KI machen. Klappt sehr gut bisher.
- Wie kann man Gruppenmitgliedern was schenken? Finde dazu keine Option o.ä.

1: Afaik ja, weil es gerade zu Beginn Orte gibt, die man später nicht mehr besuchen kann.

2. Nein.

3. Ja, aber sie richtet sich nach der eingestellten Taktik. So kann man im Taktikmenü Zauberer z.B. auf "Heilung", "Angriff" usw. einstellen.

4. Wechsle im Inventar auf den Charakter, dem du was schenken möchtest, wähle des Geschenk im Inventar aus und benutze es.

Zurück
Oben