naja, spielst du den multiplayer um dich mit anderen zu messen oder eben um zu zeigen wie gut du die lore repräsentierst?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weder noch, da es Koop ist, messe ich mich nicht, ich will gemeinsam epische Schlachten in dem Universum des Spiels mit anderen Spielern schlagen, das geht aber nicht, wenn jeder versucht sein Charakter so merkwürdig und unlogisch wie möglich zu designen, nur weil es dann auch den höchsten DPS liefert...naja, spielst du den multiplayer um dich mit anderen zu messen oder eben um zu zeigen wie gut du die lore repräsentierst?
![]()
![]()
)Echt? Also an der Konsole hat L4D keine Statisktik gehabt, vom PC kann ich net reden, habs da nie gespielt...L4D hat sehr wohl ne statistik.
ich meinte das ja auch eher mit nem zwinkernden auge. mich würden rosa pistolen halt nicht stören, sofern das spiel es so zulässt. und natürlich steht der team-erfolg über dem eigenen, bei wow spiel(te) ich bspw. nur heiler. (wobei es ja healmeter gibt...)
Achso, das meinst du, das zähl ich nicht zu ner Statistik, da ich nicht glaube, dass auch nur ansatzweise so viele Spieler ihr Verhalten ändern um in einer Statisktik für das einzelne Match gut da zu stehen als es Leute gibt, die ihr Verhalten ändern um einer Lifetime Statistik gut da zu stehen.also bei L4D kamen immer nach kampagnenende die stats
Some impressions that I'll paraphrase. Hnnnnnnnng:
After 10 hours and only has one mount, game is very long. What would otherwise feel like 50% through in other games feels like it's 10% or less here. Lots of areas to discover and explore in each region, like in the Hinterlands there are several big areas that are higher levels, one where a dragon is that will own your ass if you're too low a level. He's very happy that each region has areas that you want to come back to when you're a higher level.
Wie viel verdienen solche "Hyper" eigentlich so?

Also mir würde für's erste ein "Like" genügen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen