Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch recht bzw. hoffe ich es aller Befürchtungen zum Trotz immer noch. Hätte nichts gegen ein Dragon Age welches in die Fußstapfen von Origins treten kann.![]()
seh ich auch so.Wer braucht denn bitte Rüstungen die sich abnutzen? Mich nervt sowas nur..![]()
seh ich auch so.
Was bringt es mir denn, wenn ich alle Nase lang ins Menü muss um auf ein Icon zu klicken, damit mir meine Rüstung nicht abkackt?
Das ist imo ein Paradebeispiel für unnötiges und nervendes Micromanagement.

Ich hab Original Sin leider noch nicht gespielt, warte da noch auf nen Steam deal. Der Vergleich kam ja schon öfter auf. Muss denn jedes "rpg" sich an divinity messen lassen? Die Bioware Spiele haben doch seit langem eine ganz eigene Nische besetzt. Ob Kotor, Jade Empire, Mass Effect oder halt Dragon Age, alle diese Spiele habe ich verschlungen. Für mich müssen die games nicht die Tiefe eines Divinity bieten um hervorragende Spiele zu sein.Sollen sich einfach ein Vorbild an Original Sin nehmen. Es würde mindestens ein hervorragendes Spiel werden.
Ist ja scheinbar unabhängig vom SP. Bei ME3 war der MP allerdings exzellent. Ich bin mal gespannt. Hört sich hirnlos an, könmte aber Spaß machen.wer will denn so ein rpg im co-op spielen?! ich könnte dann garnicht richtig in die story eintauchen.
4er-Coop revealed!
War schon bekannt, dass das Spiel einen Multiplayer haben wird?
Ich weiß ja nicht...![]()

4er-Coop revealed!
War schon bekannt, dass das Spiel einen Multiplayer haben wird?
Ich weiß ja nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen