Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Feste ist doch noch gar nichts. Schon dieUff Fertig, möchte gar nicht wissen wie die Gegend auf Alptraum ist![]()
Ich hab schon überlegt ob ich die als nächstes freischalte, dann warte ich erstmal besser.Emprise du Lion ist auf jeden Fall die schwerste Gegend
ich mache gerade die Festung und da steppt der Bär![]()
Die Jungs interessieren mich eigentlich nicht, ich mache in den Gegenden immer die Risse als erstesDie Feste ist doch noch gar nichts. Schon dieund die Gegner, die dahinter warten bekämpft?Brücke wieder instand gesetzt![]()

Die Jungs interessieren mich eigentlich nicht, ich mache in den Gegenden immer die Risse als erstes
Emprise du Lion habe ich beim ersten mal mit Level 12 betreten, hab 3 mal aufs Mowl bekommen und bin ganz schnell wieder weg
Da sollte man frühestens ab Level 15 rein.

Oha, erst Level 14? Ich mach die Quest grade und bin schon Level 24... da waren die Nebenquests ja doch zu was gut...Wann sind eigentlich die erste Drachen anzugehen?
Bin Level 14, 40 Stunden am Konto und vorhin die Hauptquest am orlaisischen Ball abgeschlossen.
Oha, erst Level 14? Ich mach die Quest grade und bin schon Level 24... da waren die Nebenquests ja doch zu was gut...![]()
Beim Nightmare Durchgang nehm ich dann doch lieber nen Riss Magier. >_>

Never ever werde ich mich ein 2. Mal für zig Stunden durch dieses billige Gamedesign quälen.![]()
Und wenns dafür 10 Platin Trophäen geben würde, würd ich mir das nicht mehr antun.![]()
Genau das ist ja das geile daran!!! So mächtig will ich mich auch fühlen als Inquisitor...Dann bist du ja viel zu overpowered im Vergleich zu den Gegnern denen du da begegnest.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen