Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frag mich warum man nicht einfach Origins wieder als Vorbild genommen hat.
Das Spiel war so toll.

DAI ist jetzt nicht scheiße aber kommt halt da nicht ran.

Zum Teil fühl ich mich auch eher wie in nem Ubisoft OW Game.
Frag mich auch manchmal ob die mich nen wenig verarschen wollen. Ich geh in der Sturmküste nen Berg hoch und finde nen winzigen Gang der in ne Höhle führt. Denk mir Fett jetzt gehts voll tief runter und nen wenig ZWergenstory.

Am Arsch 2 Gänge ne Sackgasse und 2 Truhen mit Mist drin. xD

Die Meisterwerkeigenschaften ändern sich aber auch nach Klasse. Bei meinen Doppelklingen hab ich z.B. 10% Chance einen 4fachen Schattenschlag kommen zu lassen. Finde es eig. sowieso ganz gut, dass gecraftetes das beste an Items ist, da ich sowieso nie so 'n Fan von Random Loot bin, das ist auch genau der Aspekt der den Multiplayer so zäh macht...

Was mir aber gerade sehr positiv auffällt ist: Obwohl man im Singleplayer je nach Rasse nen anderen Nachnamen hat, wird der trotzdem häufig und gerade bei offiziellen Ankündigungen immer verlautet. :dhoch:
Das war ein Punkt der mir von Origins auf DA 2 eine tierische Verbesserung darstellte, da es bei Origins immer merkwürdig war, dass niemand einen anzusprechen wusste, außer mit "Grauer Wächter"...

Ne, Morrowind war perfekt was Loot in einem Spiel anbelangt. Skyrim ist deswegen für mich auch sowas von schlecht in Erinnerung geblieben.

Was soll das denn auch sein? Es gibt Schwerter, Rüstungen und Waffen, welche von den größten Schmieden und Handwerkern vor hunderten von Jahren geschmiedet wurden. Und dann kommt so ein dahergelaufener Möchtegern Held daher, lernt in drei Stunden das Handwerk und ist der beste Schmied aller Zeiten?

Ne, Morrowind war perfekt was Loot in einem Spiel anbelangt. Skyrim ist deswegen für mich auch sowas von schlecht in Erinnerung geblieben.

Was soll das denn auch sein? Es gibt Schwerter, Rüstungen und Waffen, welche von den größten Schmieden und Handwerkern vor hunderten von Jahren geschmiedet wurden. Und dann kommt so ein dahergelaufener Möchtegern Held daher, lernt in drei Stunden das Handwerk und ist der beste Schmied aller Zeiten?
Okay Morrowind ist ja auch gut, aber da war ja auch Loot bzw. Daedra Artefakte fest. Dachte du meinst so'n Random Loot Quatsch wie bei Diablo, das kann ich überhaupt net ab.

Aber wie bei Morrowind hätten sie es auch machen können, stimmt. Wobei der Vorteil beim Crafting ist, ist dass man sich ein wenig abheben und personalisieren kann, da man ja optisch unterschiedlich designen kann, das heißt, sofern man nicht dahinter her ist uber-mega-min-maxing zu betreiben... :D

Absturz gabs bei mir auch noch keinen.

Nur recht häufig vorkommende Soundbugs. Ist dann ein Großteil der Sound-Effekte nicht mehr zu hören. Einmal die Option-Taste und wieder zurück ins Spiel reicht aber um das wieder zu beheben. Ansonsten nur einmal ein Freeze des Charakters, sprich er konnte sich nicht mehr bewegen.
Hatte ich heute zweimal sehr extrem. Der sound war auf einmal kpl weg. Optionen halfen nicht, auch nicht neu laden. Musste kpl beenden und neu starten.

Ansonsten hab ich öfter mal das der sound teilweise im kampf verschwindet und dann aber wieder da ist.

Ich liebe das game aber, finde es echt geil. Die grösse st schon toll, die unterschiedlichén umgebungen, gestern der sumpf, heute die oase.

Okay Morrowind ist ja auch gut, aber da war ja auch Loot bzw. Daedra Artefakte fest. Dachte du meinst so'n Random Loot Quatsch wie bei Diablo, das kann ich überhaupt net ab.

Aber wie bei Morrowind hätten sie es auch machen können, stimmt. Wobei der Vorteil beim Crafting ist, ist dass man sich ein wenig abheben und personalisieren kann, da man ja optisch unterschiedlich designen kann, das heißt, sofern man nicht dahinter her ist uber-mega-min-maxing zu betreiben... :D
Random Zeug hasse ich wie die Pest. :D

Gibt es eigentlich nirgendwo eine Statistik wieviele Risse ich geschlossen habe ?
Unter abgeschlossene/aktuelle Quests sind diese aufgeführt. Allerdings nicht als Statistik.

Und das ist dann der nächste Minuspunkt. Es gibt so vieles was man als Statistik aufführen kann, aber es steht nur die Hälfte im Charakterbogen. Warum werden die Boni gegen die Gegnerarten nicht aufgeführt, wenn ich diese doch durch das Sammeln von Kreaturobjekten bekomme?

Danke das Spiel macht es einem manchmal echt schwer es zu mögen
Die Politkgeschichte fand ich persönlich sehr gut und es gibt auch verschiedene Wege wie ich schon ausprobiert habe.
Jetzt in den Westgraten geht mir das Spiel aber wieder auf den Sack weil ich 5 Fallen suchen muß die natürlich nicht angezeigt werden, bin jetzt 10 Minuten da rumgeirrt und finde zum verrecken die letzte Falle nicht :fp:
Ich mach jetzt mal die Story weiter die hat ja schon ihre Lichtblicke

Verdammt welche Spezialisierung soll ich nehmen?

Warm gibts keine Blutmagie? >_>
Rift Magie klingt auch irgendwie blöd da wäre mir was mit Natur (Steinfäuste, Bäume die Gegner Verlangsamen etc) lieber gewesen.

Hätte eigtl Necromancer genommen aber da ich Dorian eh fast immer dabei hab ist doppelt auch irgendwie blöd.

Na toll, ich kann nur Knight Enchanter wählen.
Wenn ich die anderen 2 anderen anspreche, dann kann ich die Dialogoptionen nicht auswählen. Mit dem linken Stick gehe ich einfach immer davon. :fp:

Oh man, gerade richtig Mist gebaut...

Bin gerade mit Varrics Quest beschäftigt und finde in einem Behälter einen Kampfmagier-Kopfbedeckungs Plan. Beende die Quest ausversehen vorzeitig ohne dass ich alle Behälter untersucht habe. Sehe, dass automatisch gespeichert wurde und lade erneut. Jetzt kein Plan und in den Behältern war auch nur crap. Spielstand wurde auch überschrieben, sodass ich jetzt gar nix habe und im Internet steht auch, dass man den Plan nur zufällig bekommen kann. Das war dann wohl meine Chance gewesen... :(

Zurück
Oben