Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neuen Skilltree kriegst, wenn du auf der Strategiekarte die Ausbilder zu dir holst (ist wie bei der Arkanistin ne 0 min. Aufgabe, einfach anklicken und die sind bei dir im Schloss) ;)

Dann bin ich wohl noch nicht weit genug.
War bis jetzt nur Hinterlande und nen klein wenig Sturmküste (und halt dieses Bonzengebiet).

Bin ja erst kurz

nach der stelle als Haven zerstört wurde

Geil ist auch die bekommen diese neuen Skilltrees erst kurz nachdem ich mal wieder bei allen die Punkte verteilt hatte. xD

? Wie haben die dann schon ihre Spec-Trees bekommen? Die kriegen die eig. erst nach Haven, da man ab da erst auch Fokus-Skills kriegt... Oder meinst du einfach die normalen sekundären Trees neben den waffenspezifischen Trees?

Edit: Oh, hab vergessen, dass du gerade genau geschrieben hast, dass du nach Haven bist...
Dann dauert das nicht mehr lange. ;)

Die kleinen Bugs in dem Spiel können echt auf die Nüsse gehen.

1)
Manchmal kann ich in nem Dialog nichts mehr machen weil das auswahlfeld grau bleibt. Was hilft? Spiel neu starten

2)
Manchmal hängen DIaloge (kann man mit Viereck drücken aber beseitigen indem man immer 1-2x drückt bis es dann wieder hängt)

3)
Chars Teleportieren sich in Dialogen o.O

Jetzt auch 2x gehabt:
Controller geht aus und wenn ich versuche ihn wieder mit der PS4 zu verbinden erkennt die Konsole ihn nicht.
Hatte ich vorher auch noch nie. ._."

Absturz gabs bei mir auch noch keinen.

Nur recht häufig vorkommende Soundbugs. Ist dann ein Großteil der Sound-Effekte nicht mehr zu hören. Einmal die Option-Taste und wieder zurück ins Spiel reicht aber um das wieder zu beheben. Ansonsten nur einmal ein Freeze des Charakters, sprich er konnte sich nicht mehr bewegen.

Vorhin Far Cry 4 beendet, jetzt kann ich mich endlich in aller Ruhe DA: I widmen . :waah:
DA: I gammelt ja schon seit einer Woche vor dem Release auf meiner One rum,
und ich hab es noch nicht einmal angetestet. Jetzt bin ich aber gespannt. :popcorn:

Naja, bist halt eben kein Stadtelf, sondern die Backgroundstory ist glaub ich ja das man n Dalish ist.
Außerdem ist man Anführer der Inquisition, ich glaub nicht, dass sich jemand trauen würde dich zu mobben, wenn du Anführer von so 'ner mächtigen Gruppierung bist...

Wobei solche persönlichen Gespräche halt komplett in Inquisition fehlen. Ich fand das beim Witcher immer geil zu sehen, wie dich das Volk gesehen hat. Manche bewundern dich andere schmeißen dir nur Beleidigungen an den Kopf und wollen nichts mit dir zu tun haben. Hier fühlt sich alles so distanziert an und einseitig an. Es fällt schwer sich mit dem Charakter zu identifizieren imo.

Bugs hatte ich auch einige, aber trotz 60-70h Spielzeit oder so nicht ansatzweise so viele wie @.hack//Haseo. Dialoge pausieren teilweise, dann halt der Moonwalkbug, Soundaussetzer und paar Abstürze (das ist aber weiterhin der "Speicherbug" der PS4).

Dann musst wohl ein anderes Spiel spielen. Ich finde das auch schade, dass es keine Option dafür gibt.

Werd wohl Origins nochmal spielen müssen. :grins:

Ist aber schon leicht dämlich das man nur gut sein kann. Das Argument gehört halt zur Story zieht imo nicht.
Kann ja genau dasselbe Ziel haben wie der andere nachdem ich erfahren hab wie geil das Teil auf meiner Hand doch ist.

Da eh jeder Trottel denkt ich bin voll der bringer kann ich auch gleich selbst Gott werden und alle ins Chaos stürzen.

Werd wohl Origins nochmal spielen müssen. :grins:

Ist aber schon leicht dämlich das man nur gut sein kann. Das Argument gehört halt zur Story zieht imo nicht.
Kann ja genau dasselbe Ziel haben wie der andere nachdem ich erfahren hab wie geil das Teil auf meiner Hand doch ist.

Da eh jeder Trottel denkt ich bin voll der bringer kann ich auch gleich selbst Gott werden und alle ins Chaos stürzen.
Zuminest sollte man als richtiger Inquisitor ordentlich Leute foltern können, die nicht meiner Meinung sind und ein paar Miesliebige als vermeintliche Ketzer verbrennen dürfen, aber dann wäre das Spiel wohl kaum noch politisch korrekt. Voll enttäuschend. :)
Die Inquisitoren im Mittelalter waren voll böse.

Warum denk ich da irgendwie wieder an die beliebte Farbkombi rot/blau/grün? :lol:

Nee, ne Option für böse wäre cool gewesen. Ich selbst schaffe es persönlich nie böse in solchen Spielen zu sein (In 8 Durchläufen Fallout 3 nicht einmal geschafft Megaton zu sprengen:D), aber die Möglichkeit sollte dann schon da sein.
Dann aber auf jeden Fall sinnvoller als bei ME aber, da dort böse sein nie wirklich böse war, man hat letzten Endes trotzdem immer alle gerettet, man war nur noch dann dazu vom Verhalten einfach n Idiot...

Also selbst geschmiedtes Zeug ist leider schon das beste bisher was ich so habe.

Gerade wenn man dann noch im Meisterwerksfeld ne Fähigkeit wie "20% des Schadens werden innerhalb von 10 Sekunden wiederhergestellt" unterbringt. Das macht den Knight Enchanter eigentlich unbesiegbar, denn der Schaden gilt auch für die Barriere. Wenn die Barriere beschädigt werde, werde ich geheilt, wenn ich Schaden verursache baut sich die Barriere wieder auf...

Zurück
Oben