Lass mich raten: Du bist nicht zufällig in Emprise du Lion?Immerhin durfte ich zwei Drachen sehen und mich von einem killen lassendafür dann die babys gekillt
![]()
Und falls ja, hoffentlich bist dann schon Level 19...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten: Du bist nicht zufällig in Emprise du Lion?Immerhin durfte ich zwei Drachen sehen und mich von einem killen lassendafür dann die babys gekillt
![]()
War in den hinterlanden wo ich gekillt wurde. Voll erschrocken als der plötzlich von oben runter gekommen istLass mich raten: Du bist nicht zufällig in Emprise du Lion?![]()

Nee, du wirst mit anderen Kerlen rummachen müssen, weil die Romance Optionen für Frauen mit nem männlichen Char allesamt grausam sind...
Wobei ich auch überleg einen schwulen Char irgendwann zu machen, da ich Dorian extrem cool finde und mir seine Romancestory auch interessieren würde...![]()

Glaub mir von denen Damen, die dir als Mann zur Verfügung stehen, willst du gar keine. Die einzige Frau von deinen Begleitern, die man Romancen könnte, ist auch nur für weibliche Chars, alle anderen kann man halbwegs in die Tonne treten von der Personality...Hab nix gegen nen schwulen Magier.
Die Frage ist ob es im verlauf der Story geschafft wird ihn dazu zu bringenw as mit einer der damen zu ahben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen