Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Übrigens sind die Hinterlands nicht ansatzweise das größte Gebiet...
NICE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens sind die Hinterlands nicht ansatzweise das größte Gebiet...
Also ich bin Level 24 und hab noch nix von nem Softcap gespürt, weiß aber auch nicht ob es wie bei DA 2 ne Grenze bei Level 50 oder so gibt.Waaaaaaaaas? Gleich 3 Gebiete, die größer sind? Da Krieg ich ja ein ganz feuchtes Höschen!
Gibt es im SP wirklich ein Softcap?

Also ich bin Level 24 und hab noch nix von nem Softcap gespürt, weiß aber auch nicht ob es wie bei DA 2 ne Grenze bei Level 50 oder so gibt.
Und auch wenn es ne Trophäe für Level 20 gibt, brauch man die Level darüber hinaus auf jeden Fall für mind. 2 Kämpfe, die über Level 20 hinaus gehen.
Bei den Gebieten hab ich noch Emprise du Lion vergessen, eine der am schönstendesignten Umgebungen seit langem in nem Videospiel und auch riesengroß, sah am Anfang am Horizont ein recht cooles Bauwerk und dachte erst: "Schicke Kulisse..." bis ich dann später gesehen hatte, dass ich da tatsächlich hinlaufen kann...![]()
also ich weiss immer noch nicht wie das mit der Heilung ist.
heilzauber gibt es ja nicht. heiltränke kann ich 8 mit rumtragen.. ok weit verstanden.
manchmal seh ich um den energiebalken so eine art schutz oder Verstärkung.. wer macht das.
manchmal füllt sich die Energie auch von selbst wieder auf..
kann mir das mal einer erklären ??
gruss
Puh, bin am überlegen ob ich vieleicht mit einem Bogenschütze nochmal anfangen soll. Bei dem Kampfsystem bringt es mir sowie so nicht viel rumzutaktieren
Was es gibt keine Heilzauber mehr? Wird das irgendwie in der Geschichte erklärt? Ist ja sonst totaler Humbug, dass die Fahigkeit auf einmal abhanden kommt.
Du meinst so wie das komplette Währungssystem ohne ein einziges Wort dazu völlig umgekrempelt wurde ohne das es den meisten aufgefallen ist?In Ordnung, dass ist wirklich Mist. Man kann ja nicht einfach die Lore ändern ohne Hinweis nur aufgrund der Spielmechanik.
Du meinst so wie das komplette Währungssystem ohne ein einziges Wort dazu völlig umgekrempelt wurde ohne das es den meisten aufgefallen ist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen