Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also manchmal ist das Game echt blöde. Es gibt eine Questreihe im Western Approach die eigentlich ganz geil sein könnte und dann ist das eine unendliche Aneinanderreihung von "Geh dorthin und loote das", "Klicke vier verstreute Dinger an", "Klicke fünf verstreute Dinger an", "Klicke eine War Table Mission an" "Suche vier Dinger mit L3 und klicke sie dann an", "Klicke eine War Table Mission an", "Klicke fünf verstreute Dinger an", "Besiege den Boss". Was soll das?

also ich weiss immer noch nicht wie das mit der Heilung ist.
heilzauber gibt es ja nicht. heiltränke kann ich 8 mit rumtragen.. ok weit verstanden.
manchmal seh ich um den energiebalken so eine art schutz oder Verstärkung.. wer macht das.
manchmal füllt sich die Energie auch von selbst wieder auf..
kann mir das mal einer erklären ??

gruss

Schau dir einfach mal die Skills genauer an. Der Mage kann einen "Barrier" casten im Spirit-Baum und der Warrior hat "Guard" zum Schutz. Sind beides sehr wichtige Skills.

Also manchmal ist das Game echt blöde. Es gibt eine Questreihe im Western Approach die eigentlich ganz geil sein könnte und dann ist das eine unendliche Aneinanderreihung von "Geh dorthin und loote das", "Klicke vier verstreute Dinger an", "Klicke fünf verstreute Dinger an", "Klicke eine War Table Mission an" "Suche vier Dinger mit L3 und klicke sie dann an", "Klicke eine War Table Mission an", "Klicke fünf verstreute Dinger an", "Besiege den Boss". Was soll das?
Ich weiß welche Questreihe du meinst, fand das aber eig. ganz cool. Die Inszenierung von dem Bosskampf am Ende ist eig. noch einer der coolsten, von denen, die ich bis jetzt hatte, (wenn auch der leichteste seiner Art)

Okay, das stimmt, wobei die meisten anderen Bosskämpfe dieser Art in dem Spiel ja noch weniger Einleitung kriegen, meist rennt man einfach hin und bupp ist der Boss dann da und man ist im Kampf. Fand es toll, dass man wenigstens hier ein wenig Einleitung (wenn auch nicht ganz optimal designt) für den Boss bekam...

Ich bin ja schon erstaunt welche kleinen Gitterchen die benutzen um die Dunkle Brut zurück zu halten.
Wenn ich bedenke was ich da an Riesentüren in Dragon Age 2 schliessen musste :D

Wow, also ich kann auf jeden Fall sagen, es gibt ne echt coole Belohnung, wenn man alle Scherben sammelt... :headbang:

Und entweder ist das Zufall oder die Belohnung richtet sich genau nach dem Charakter den man erstellt hat, hab nämlich nen lila Dolch und meine erste lila Vitaar bekommen und ich spiel ne Qunari Schurkin mit Dolchen, passt als genau zum Char. Wäre cool wenn sich das nach dem Charakter richten würde...

Alle Scherben? Dann bist du aber schon richtig weit, oder?
Weiß ich nicht, hab einfach Glück, dass ich zur Zeit recht viel Freizeit habe und das Spiel extrem viel spiele, weswegen ich vielleicht etwas weiter als viele bin.
Hab mich ja deswegen extra nen paar Tage ferngehalten von KT, da ich echt die Angst hatte, hier zu lesen würde mir den Spaß an DA verderben, da mir das Universum schon recht wichtig ist und ich auch die Bücher von DA gelesen hatte.
Bei Spielen wie DA und ME spiele ich gefühlt in Zeitlupe und drehe jeden Stein fünfmal um und les jeden Kodex Eintrag zweimal... :D
Dadurch hab ich das Glück schon bei meinen ersten Durchläufen extrem viel an Bonuszeugs mitzuentdecken und finde auch recht viele versteckte Truhen.

Hing allein gestern noch 3 Stunden in den Smaragdgräbern weil mir eine dämliche Sehenswürdigkeit gefehlt hat und ich dann kreuz und quer durch die Map geritten bin und das Teil einfach nicht finden konnte, nur um dann festzustellen, dass es auf einem 1 Quadratzentimeter Fleck mitten in der Map, das ich übersehen habe, lag :ugly:

Edit: btw ein kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen:
Wenn ihr einen Riss in der Außenwelt schließen wollt, besteht der meist aus 2 Wellen, die erste mit wenigen Gegnern und danach spawnen nach einer Weile die 2. Welle mit mehr Gegnern.
Während des Spawnens seht ihr am Boden schon die grünen Leuchtstellen wo sie spawnen werden, wenn ihr schnell genug reagiert könnt ihr da raufschlagen und den Gegner am Spawnen hindern und instant ausschalten

Zuletzt bearbeitet:
Ach, cool, das wusste ich nicht. Dachte, das geht nur mit dem Dispel .

Ich habe auch gerade viel Freizeit wegen meines kaputten Knies, aber bin noch nicht ansatzweise so weit. :D
Habe jetzt die Ferelden soweit durch, muss da nur noch den Red Templer Unterschlupf infiltrieren und in Orlais habe ich immerhin den Western Approach komplett fertig (und die Oasis soweit möglich), aber sonst habe ich noch kein Areal in Orlais betreten und da sind noch fünf oder so offen plus die beiden Main Quests. :ugly: An Content scheitert es bei dem Spiel ganz bestimmt nicht. :D

Ach, cool, das wusste ich nicht. Dachte, das geht nur mit dem Dispel .

Ich habe auch gerade viel Freizeit wegen meines kaputten Knies, aber bin noch nicht ansatzweise so weit. :D
Habe jetzt die Ferelden soweit durch, muss da nur noch den Red Templer Unterschlupf infiltrieren und in Orlais habe ich immerhin den Western Approach komplett fertig (und die Oasis soweit möglich), aber sonst habe ich noch kein Areal in Orlais betreten und da sind noch fünf oder so offen plus die beiden Main Quests. :ugly: An Content scheitert es bei dem Spiel ganz bestimmt nicht. :D
Auha, dann kommen noch ne Menge coole Umgebungen und auch Dungeons auf dich zu. Das mit den Rissen wissen glaube ich noch ganz wenige, ist eines der wenigen Talente die ich habe, in Videospielen bei solchen Dingen recht schnell durchzusteigen. :D
Falls es also noch irgendwelche andere Probleme bei Quests oder so gibt, kann man mich ruhig fragen, hab bis jetzt alles mitgemacht und abgehakt und kann dann wahrscheinlich auch helfen.
Und noch n Tipp für die, die Haven schon abgeschlossen haben:

In der Himmelsfeste erscheint nach einiger Zeit ein 3. Händler auf der anderen Seite der ersten Beiden, irgendso ein Diplomat oder Vertreter, hab den Namen grad net im Kopf. Jedenfalls verkauft der unter Sonstiges Abkommen und Verträge in verschiedenen Preisklassen, mit denen kann man gegen Geld direkt den Einflusslevel immens steigern, bin dadurch schon Einflusslevel 19 :ugly:

Der Händler kommt über eine War Table Mission. Power for a Price oder so. Der Ruf ist aber sehr teuer (ca. 7000 Gold pro Item).
Naja, wie gesagt je nach Itemstufe, bin bei den billigsten angefangen, die kosten nur um die 160, die Stufe da drüber dann 400 irgendwas, und die 3. Stufe bei der ich jetzt bin 1600, die teuersten kosten dann tatsächlich 6000, aber die geben auch nen dicken Bonus...

30h gespielt. Eine Story Mission gemacht. Trotzdem voll beschäftigt und ich habe echt Spaß an dem Titel....Mal sehen, ob ich vor Stunde 35 noch die nächste Story-Mission mache. Da steht als Empfehlung 8-11, auf Nightmare sollte man da also zumindest lvl. 11 haben, sonst wird das nichts.

30h gespielt. Eine Story Mission gemacht. Trotzdem voll beschäftigt und ich habe echt Spaß an dem Titel....Mal sehen, ob ich vor Stunde 35 noch die nächste Story-Mission mache. Da steht als Empfehlung 8-11, auf Nightmare sollte man da also zumindest lvl. 11 haben, sonst wird das nichts.

Ist relativ egal. Die Gegner skalieren zwischen Level 8 und 11. Erst mit Level 12 wärest du stärker als deine Gegner.

Wobei mir auch aufgefallen ist, dass viele Gegner in der freien Wildnis im Nachhinein auch vom Level angehoben werden. So sind einige Banditen von Level 8 auf 15 gewandert und auch einige Tiere im Level gestiegen, was ich ein wenig doof finde, gerade wenn man übermächtig sein will...

@Dow Jones
Jep, das stimmt.

Wobei mir auch aufgefallen ist, dass viele Gegner in der freien Wildnis im Nachhinein auch vom Level angehoben werden. So sind einige Banditen von Level 8 auf 15 gewandert und auch einige Tiere im Level gestiegen, was ich ein wenig doof finde, gerade wenn man übermächtig sein will...

Ja, jede Area hat eine gewisse Level Range. Finde ich ganz gut gelöst. Durch die erweiterten Klassen wird man eh sehr mächtig mit den richtigen Skills. Am Anfang fand ich 'Normal' noch recht anspruchsvoll, wenn auch deutlich leichter als Origins. Mittlerweile haben die Gegner aber keine Chance mehr. Hätte doch auf Hard oder Nightmare anfangen sollen.

Also bisher habe ich bei 30h Nightmare echt viele tolle, knappe und harte Kämpfe durchgestanden. Vor allem beim ersten Boss musste ich mehrmals probieren, wie das am besten geht.

Zurück
Oben