shishacrasher
:ugly:
So reskillt und neues Team und läuft spürbar besser. Die Feinde laufen mir sprichwörtlich davon!
Wie hast es jetzt gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So reskillt und neues Team und läuft spürbar besser. Die Feinde laufen mir sprichwörtlich davon!
Ich habe das ding gestern auch endlich mal angezockt .
Das Kampfsystem gefällt mir aber nicht wirklich . Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes und die Taktik ansicht total unübersichtlich . Ich muss auch ständig von meinem Mage auf die anderen wechseln , weil meine KI Kollegen blöd wie Stulle sind und daher immer alle Gegner auf mich einprügeln . Und das obwohl mein Mage mal absolut gar keinen Schaden macht .
Ich werde nachher auf jeden Fall noch mal neu mit einem Mele char anfangen , das ganze ist doch eher Action basiert und da machen mir Magie klassen eh nicht so viel spass .
Ist wohl wie in MMOs , wenn man einen guten Tank will muß man das halt selber machen![]()
Wie hast es jetzt gemacht?
Ich bin mit meinem Mage strickt auf Feuer, Solas strickt auf Heilung, Iron Bull strikt auf 2 Hand und Cassy tankt. Klappt so ganz gut.
Vor allem habe ich aber den Nahkampf Rouge ersetzt, bringt imo nichts, wegen der KI.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen