Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde das kampfystem auch nicht wirklich toll bisher. Find es unübersichtlich und teils Sau langweilig. Hoffe da ändere ich noch meine Meinung, sonst sehe ich das Ende wohl nicht

Jo befürchte ich fast auch. Ist echt schade, da der Rest wirklich ordentlich ist. Aber das ist sowas von einem dicken Minus. Die Taktik Ansicht in DAO war wirklich super, aber hier bringt es so wenig.

Für welche Seite habt ihr euch eigentlich entschieden? Hab gelesen dass die Mage Questreihe episch sein soll. Über die Templer habe ich bisher nicht so viel erfahren und sie wirken wie in jedem Dragon Age recht unsymapthisch.

Magequestreihe gestern gemacht und es war absoluter Hammer!

Kann leider nix über templer sagen.

Ich bin auch noch total unentschlossen, wie ich das Game zocken soll

Aktuell
Tank (c)
DD Schurke (sera)
Mage (solas)
Mage (mich)

Ich brauche imo 2x Mage, schon allein wegen Barriere. Sonst sind die auf Nightmare zu schnell down. Aber ein kompletter Heilmage is auch Verschwendung. Vielleicht kommt Iron Bull als DD ins Team für den Schurken. Und am Mage muss ich noch werkeln.

Komplett neu Skillpunkte vergeben geht nicht, oder? Also muss man schon aufpassen was man macht. Bisher habe ich die Leute da weiter geskillt, wo schon etwas war.

Ich bin auch noch total unentschlossen, wie ich das Game zocken soll

Aktuell
Tank (c)
DD Schurke (sera)
Mage (solas)
Mage (mich)

Ich brauche imo 2x Mage, schon allein wegen Barriere. Sonst sind die auf Nightmare zu schnell down. Aber ein kompletter Heilmage is auch Verschwendung. Vielleicht kommt Iron Bull als DD ins Team für den Schurken. Und am Mage muss ich noch werkeln.

Komplett neu Skillpunkte vergeben geht nicht, oder? Also muss man schon aufpassen was man macht. Bisher habe ich die Leute da weiter geskillt, wo schon etwas war.

Ich habe einen der Komplett auf heal ist (und auch NIX anderes kann außer passive von anderen Bäumen). Mir ist das immer zu blöd, wenn ich dann ne barriere Brauche und dann der Charakter nicht kann, weil er mana für anderen shiat raushaut. Die wiederbelebung ist eh epic.

Finde irgendwie, dass das spiel Dolchschurken wirklich beschissen spielen lässt. Der wäre ja eigentlich Geil und DAS Gruppenmitglied (vanish, Stund & Co) aber das Spiel lässt ihn (bei mir) immer stupiide zu den Leuten rennen und dann ins Gras beisen.

Man kann das Spiel glaube ich in allen erdenklichen Kombinationen Spielen.
Ich (für mich) habe nun 3 Mage (mich ein DD mit Bariere und einen reinen Heiler) und einen Übertank.
Habe auch schon von leuten gehört, die NUR mele dabei heben.

Also aktiv lässt sich der Schurke ganz geil spielen, finde ich. Flankiere den Gegner immer und wenn er anfängt einen Rundumschlag o.ä. auszuführen, hopse ich mit dem einem Skill weg und schmeiß ihm Schlafsand in die Fresse. Die Unsichtbarkeit ist auch eine tolle Notfalllösung. Habe aber auch erst den Stealth-Baum fast komplett gelevelt und dann erst mit dem Dual Wield-Tree weitergemacht.

man liest immer wieder, dass die ai gerade mit der steuerung des nahkampf-rogues so ihre probleme hat.

unsichtbarkeit eine nötlösung? ich bin immer unsichtbar wenn ich kann, schon alleine wegen des 100% schadensbonus. ich eröffne jeden kampf aus unsichtbarkeit heraus.

Also aktiv lässt sich der Schurke ganz geil spielen, finde ich. Flankiere den Gegner immer und wenn er anfängt einen Rundumschlag o.ä. auszuführen, hopse ich mit dem einem Skill weg und schmeiß ihm Schlafsand in die Fresse. Die Unsichtbarkeit ist auch eine tolle Notfalllösung. Habe aber auch erst den Stealth-Baum fast komplett gelevelt und dann erst mit dem Dual Wield-Tree weitergemacht.

Wenn man ihn selbst spielt, ist er ja auch epic.
Mach meist folgendes:

Erster Skill ausm Dual (hinporten, hit, unsichtbar) dann den letzten skill vom Verstohlenheitsbaum (der, wenn man die richtigen passiven hat meist kritisch trifft und dann dank aktiver unsichtbarkeit SO böse reinhaut, dass es kein Morgen mehr gibt) und dann unsichbarkeit, etwas reggen und mir dann mein nächstes Opfer suchen. Wenn mans geschickt macht, trifft einen nicht ein einziger Schlag und man räumt echt ordentlich auf. bester DD Killer EVER.

Aber als KI ist er wirklich furchtbar. Da wird er gesteuert wie ein 2H Warri. Sebst wenn man Unsichtbarkeit auf priorität setzt, dann haut er sie kurz rein, wenn er am Gegner steht und macht dann gleich darauf einen normalen Angriff und wird wieder sichtbar. Dann kassiert er und fällt.

Ach, man kann bestimmte Skills auf Prio setzen? Cool. :D
Tanks sind aber auch furchtbar, wenn sie von der KI gespielt werden. Cassandra rammt sich mit ihrem Skill immer erstmal ins Nirgendwo. :ugly:

Verkauft ihr eigentlich alles an Waffen und Rüstung, was ihr nicht benutzt? Reverse Engineering gibt es ja nur mit dem Inquisition Skill und ich weiß nicht, ob sich der lohnt.

Zurück
Oben