Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das kampfystem auch nicht wirklich toll bisher. Find es unübersichtlich und teils Sau langweilig. Hoffe da ändere ich noch meine Meinung, sonst sehe ich das Ende wohl nicht
Für welche Seite habt ihr euch eigentlich entschieden? Hab gelesen dass die Mage Questreihe episch sein soll. Über die Templer habe ich bisher nicht so viel erfahren und sie wirken wie in jedem Dragon Age recht unsymapthisch.
Doch klar, kannst die Skills komplett neu verteilen für 375 Gold oder so. Das erste Mal ist gratis. Das Amulett dafür gibt es beim Schmied.
Ich bin auch noch total unentschlossen, wie ich das Game zocken soll
Aktuell
Tank (c)
DD Schurke (sera)
Mage (solas)
Mage (mich)
Ich brauche imo 2x Mage, schon allein wegen Barriere. Sonst sind die auf Nightmare zu schnell down. Aber ein kompletter Heilmage is auch Verschwendung. Vielleicht kommt Iron Bull als DD ins Team für den Schurken. Und am Mage muss ich noch werkeln.
Komplett neu Skillpunkte vergeben geht nicht, oder? Also muss man schon aufpassen was man macht. Bisher habe ich die Leute da weiter geskillt, wo schon etwas war.
Also aktiv lässt sich der Schurke ganz geil spielen, finde ich. Flankiere den Gegner immer und wenn er anfängt einen Rundumschlag o.ä. auszuführen, hopse ich mit dem einem Skill weg und schmeiß ihm Schlafsand in die Fresse. Die Unsichtbarkeit ist auch eine tolle Notfalllösung. Habe aber auch erst den Stealth-Baum fast komplett gelevelt und dann erst mit dem Dual Wield-Tree weitergemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen