Haben die bei 4Player echt keinen anderen Redakteur zum Testen von RPGs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran liegt das eigentlich, dass 4Players bei metacritic einbezogen wird, viele andere deutsche Outlets (afaik auch Gameswelt) aber nicht? Ausgerechnet das Schundblatt 4Players darf die deutsche Videospiellandschaft da repräsentieren... Grauenhaft.Zumindest kann sich der Typ jetzt was darauf einbilden dass er allein den Metacritic Wert von Dragon Age zum 2 Punkte runtergesetzt hat und das es jetzt hinter Farcry zurückgefallen ist. Es gibt ja eh zuwenig Shooter und zuviele Rollenspiele. Klar mag ich lieber klassische RPGs aber lieber ein modernes als gar keins und das sage ich als jemand der Jahrzehnte Pen and Paper gespielt hat. Der 4 Player Tester ist ein Vollkoffer.

Woran liegt das eigentlich, dass 4Players bei metacritic einbezogen wird, viele andere deutsche Outlets (afaik auch Gameswelt) aber nicht? Ausgerechnet das Schundblatt 4Players darf die deutsche Videospiellandschaft da repräsentieren... Grauenhaft.
Wahrscheinlich ist der Tester profilierungssüchtig und hat extra bei Metacritic darum gebettelt, dass man ihn aufnimmt. Solange 4Players den Tester weiterbeschäftigt, werde ich die Seite nicht besuchen. Da bleibe ich lieber bei Gameswelt und Co.Woran liegt das eigentlich, dass 4Players bei metacritic einbezogen wird, viele andere deutsche Outlets (afaik auch Gameswelt) aber nicht? Ausgerechnet das Schundblatt 4Players darf die deutsche Videospiellandschaft da repräsentieren... Grauenhaft.
Woran liegt das eigentlich, dass 4Players bei metacritic einbezogen wird, viele andere deutsche Outlets (afaik auch Gameswelt) aber nicht? Ausgerechnet das Schundblatt 4Players darf die deutsche Videospiellandschaft da repräsentieren... Grauenhaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen