Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest kann sich der Typ jetzt was darauf einbilden dass er allein den Metacritic Wert von Dragon Age zum 2 Punkte runtergesetzt hat und das es jetzt hinter Farcry zurückgefallen ist. Es gibt ja eh zuwenig Shooter und zuviele Rollenspiele. Klar mag ich lieber klassische RPGs aber lieber ein modernes als gar keins und das sage ich als jemand der Jahrzehnte Pen and Paper gespielt hat. Der 4 Player Tester ist ein Vollkoffer.

Zumindest kann sich der Typ jetzt was darauf einbilden dass er allein den Metacritic Wert von Dragon Age zum 2 Punkte runtergesetzt hat und das es jetzt hinter Farcry zurückgefallen ist. Es gibt ja eh zuwenig Shooter und zuviele Rollenspiele. Klar mag ich lieber klassische RPGs aber lieber ein modernes als gar keins und das sage ich als jemand der Jahrzehnte Pen and Paper gespielt hat. Der 4 Player Tester ist ein Vollkoffer.
Woran liegt das eigentlich, dass 4Players bei metacritic einbezogen wird, viele andere deutsche Outlets (afaik auch Gameswelt) aber nicht? Ausgerechnet das Schundblatt 4Players darf die deutsche Videospiellandschaft da repräsentieren... Grauenhaft.

Nooo, mein Gameshop hat es heute noch nicht bekommen. Wenn überhaupt ist es morgen Abend da. :heul:
Also doch noch flott die Grotte-Bestellung raushauen und hoffen, dass die Post, die hier in letzter Zeit echt lahm ist, es auch morgen Mittag vorbeibringt.

... ich brauch' den Scheiß! Sofort!

Woran liegt das eigentlich, dass 4Players bei metacritic einbezogen wird, viele andere deutsche Outlets (afaik auch Gameswelt) aber nicht? Ausgerechnet das Schundblatt 4Players darf die deutsche Videospiellandschaft da repräsentieren... Grauenhaft.

Deswegen informiere ich mich eigentlich nur über gamerankings.com, da hat es viel weniger der Spielebranche ferne Blätter (Schundblätter)..

Wahrscheinlich ist der Tester profilierungssüchtig und hat extra bei Metacritic darum gebettelt, dass man ihn aufnimmt. Solange 4Players den Tester weiterbeschäftigt, werde ich die Seite nicht besuchen. Da bleibe ich lieber bei Gameswelt und Co.
Von 23 Medien auf metacritic , geben 21 80+ % Prozentpunkte. Einer immerhin noch 67. (Eigentlich ein B-, was eigentlich immer noch eine positive Wertung ist. Deren Wertungsspiegel ist eine Benotung , ich würde ein B- eher als eine 75-78% interpretieren) und der Superexperte der 4 Players eine 59. LOL Selber schuld wer auf die Meinung von dem etwas gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es gar nicht so leicht ist, dort reinzukommen. Zum einen ist es schwer einen Kontakt zu finden, zum anderen muss man ellenlange Formulare ausfüllen und verschiedene Zahlen/Statisiken preisgeben. Könnte mir vorstellen, dass sich viele deutsche Seiten nicht die Mühe machen wollen.

Es kann dir aber trotzdem viele Klicks und neue User einbringen und darum geht es ja leider im Online-Journalismus. ;)

Zurück
Oben