Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit anderen Worten: Räumt den Feiertagskalender frei, legt Vorräte an und hüllt euch in eure liebste D&D-Kuscheldecke. Es ist mal wieder an der Zeit, eine Welt zu gewinnen und Drachen zu töten.
Genau diesen eindruck habe ich nämlich auch schon eine weile bei Bioware . DA2 war ein riesen Flop und ME3 ein Shooter , aber ganz sicher kein RPG mehr .Die wirklich guten Rollenspiele sind wie Tauchgänge. Aber BioWare will diese Tiefe gar nicht mehr erforschen - da schwimmt zu wenig Zielgruppe.
Allerdings kann man ihnen theoretisch zu gute halten dass sie die 100er Skala besser ausnützen als die meisten anderen Seiten.
Das ists ja eben, die Spiele liegen zwischen 70-100% herum ... unter 50 habe ich selbst schon ewig nichts mehr gesehen (verfolge das Ganze aber auch nicht mehr so wie früher), damals gabs dann schon so tolle einstellige Gurkenspiele. Die Reviewer brauchen also effektiv nur die Hälfte der Skala, daher könnte man diese Skala einfach anders aufteilen.
Wenn die Spiele nun immer weiter immer besser werden liegen irgendwann mal nur noch alle zwischen 90 und 100 Punkten (überspitzt ausgedrückt).
Das muss dann aber imo in einer Abkehr von der 100er-Skala (oder deren Abkömmlinge wie 10er-Skala) einhergehen. Besser gesagt, müsste man allgemein von einer Verhältnisskalierung Abstand nehmen und ne Skala ohne Nullpunkt nehmen.Das ists ja eben, die Spiele liegen zwischen 70-100% herum ... unter 50 habe ich selbst schon ewig nichts mehr gesehen (verfolge das Ganze aber auch nicht mehr so wie früher), damals gabs dann schon so tolle einstellige Gurkenspiele. Die Reviewer brauchen also effektiv nur die Hälfte der Skala, daher könnte man diese Skala einfach anders aufteilen.
Wenn die Spiele nun immer weiter immer besser werden liegen irgendwann mal nur noch alle zwischen 90 und 100 Punkten (überspitzt ausgedrückt).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen