Wo sind die ganzen Hater nun geblieben? Hat es euch die Sprache verschlagen nach den Reviews?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin der letzte der ein Problem mit einer vernünftigen Diskussion hat,
Wo sind die ganzen Hater nun geblieben? Hat es euch die Sprache verschlagen nach den Reviews?
Hab ich jetzt wohl in ein Bienennest gestochen. Aber Hauptsache immer austeilen können und alles besser wissen Monate bevor ein Game releast wird. Zum Glück ist die Ignore-Funktion ne gute Sache.
![]()
Atheist sein aber Weihnachtsurlaub beanspruchen... Das sind mir die Richtigen.
gibt schon ein paar mehr oder weniger gute.Video Reviews sind auch schon welche online? Bin zu faul zum lesen.
sp jetzt nochmal für dummis:
Das Spiel kommt am 20. (?)
Ich hab mir diese EA dinges geholt. Muss ich da innerhalb der App nochmal was runterladen?
Ab wann kann ich dann die "Preview" zocken?
Diskussion?
Eine Feststellung nach 40 Seiten große Fresse und rumgemaule.
Aber ist mal wieder typisch KT.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen