Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klingt ja nach einem Shadow of Mordor oder wie der Müll heißt. Boah, ey, wenn das stimmt, dann flippe ich aus. Ich mag Ubisoft-Games, aber Ubi produziert davon schon mehr als genug.

Dragon Age: Inquisition trial details for EA Access members

Your membership will get you into Dragon Age: Inquisition on November 13, before the game’s November 18 release date. The six-hour trial lets you create your hero, form your Inquisition, and take your first steps into Thedas, exploring the world and battling evil in both real-time and tactical combat. Discover the Hinterlands, where the war between Templars and mages has hit a fever pitch, or gather materials and schematics for crafting your arsenal. You can even jump into Inquisition’s cooperative multiplayer missions. The choice is yours.

EA Access lets you play before the game is out, and your progress will carry over once the full game launches November 18. Even better, your EA Access membership gets you an exclusive 10% discount if you buy Dragon Age: Inquisition from the Xbox One Game Store. Save some money before you head off to save the world.

So get ready to lead the battle to save Thedas. The Inquisition starts for EA Access members on November 13.

http://www.ea.com/eaaccess/news.htm...-lnch&cid=30680&ts=1415047504980&sf33296106=1

@Laruzo

Es sollte dich schon auf längere Zeit beschäftigen.

Es wird kontinuierlich kostenloser DLC support bereit gestellt das dafür sorgt das Leute immer wieder zurück kommen.

Das ganze spielt sich wohl bissl wie Diabo 3, also multiplayer dungeon-crawler.

Dungeons werden jedesmal aus unterschiedlichen Elementen neu zusammen gestellt, also nicht jedes mal die gleichen 6 maps (destiny strike)

Der Mass Effect 3 MP war relativ überraschend gut besucht, also kann man davon ausgehen das 12 Monate nach Launch auch noch Lobbys leicht zu finden sind. Die ME3 Community war auch stark, wird bei DA hoffentlich auch so sein.

Ist definitv mehr als nur nen 'checklisten Füller' wie bei anderen games, allerdings auch kein Battlefield oder CoD.

:)
Stimme dir bei allem zu, außer bei diesem Punkt, denn die Community war eher durchwachsen.
Die meisten waren für mich zu sehr nach Effizienz besessen und den meisten war die Lore egal. So kam es auch mal, das die Leute mit nem Geth und dem batarianischen Kishock rumrannten und ähnliches (Hallo, wo macht das denn bitte Sinn wenn man den Background der Geth bedenkt?), was für mich zum Teil n bissl Spaß vom Multiplayer genommen hat.

Sonst fand ich auch die Umsetzung des ME 3 MP überraschend gut und der MP bei Inquisition ist auch der Hauptgrund, warum ich's mir zum Launch hole...

Aber damit meinst du doch wohl eher ältere Bioware Titel, oder? Weil Taktik, Micro-Management und Entscheidungen haben sie in ihren neueren Titeln ja nicht so drauf (wie man an DA 2 und ME 3 sehen kann)

Leider, der Verfall BioWares. Deshalb blicken auch viele so gespannt in Richtung von Inquisition. Könnte das Comeback oder der Sargnagel für den einstigen Genre Primus sein.

Stimme dir bei allem zu, außer bei diesem Punkt, denn die Community war eher durchwachsen.
Die meisten waren für mich zu sehr nach Effizienz besessen und den meisten war die Lore egal. So kam es auch mal, das die Leute mit nem Geth und dem batarianischen Kishock rumrannten und ähnliches (Hallo, wo macht das denn bitte Sinn wenn man den Background der Geth bedenkt?), was für mich zum Teil n bissl Spaß vom Multiplayer genommen hat.

Sonst fand ich auch die Umsetzung des ME 3 MP überraschend gut und der MP bei Inquisition ist auch der Hauptgrund, warum ich's mir zum Launch hole...

Warte mal; nur weil die Leute mit einem Geth und Batarianer gespielt haben, war die Community für dich durchwachsen? Weil sie sich nicht auf die Richtlinien der Lore versteift haben?

today-i-saw-some-weird-shit-gif.gif

(wird noch zu meinem Lieblings-GIF)

Warte mal; nur weil die Leute mit einem Geth und Batarianer gespielt haben, war die Community für dich durchwachsen? Weil sie sich nicht auf die Richtlinien der Lore versteift haben?

today-i-saw-some-weird-shit-gif.gif

(wird noch zu meinem Lieblings-GIF)
Nein, sie rannten als Geth mit einem batarianischen Sklavenhändlergewehr rum, etwas dass man im ME Singleplayer NIEMALS sehen würde. So etwas (oder auch einen Kroganer mit ner Pistole auszustatten um ne geringe Cooldown zeit zu haben) machen sie nur, um dieses typische min-maxing zu machen und das letzte Fünkchen DPS rauszuholen.
So etwas stört für mich aber bei solchen Logikfehlern die Atmosphäre. Mir ist klar, wenn einem so etwas völlig wurscht ist, dass einen so etwas nicht kümmert, aber ich bin mit der Zeit immer dieses maximale Optimieren leid, gerade wenn dadurch die Individualisierung zwischen den Spielern leidet und immer gleich nur das stärkste Item gesucht wird.

Aber Leute, die so etwas mögen, hätten auch kein Problem damit im nächsten Halo mit ner rosa Wasserpistole rumzurennen (sofern es dort eine gäbe), wenn dies dann auch aus unerklärlichen Gründen die stärkste One-Hit-Kill Waffe wäre.
Auch wenn es bescheuert aussieht, Hauptsache man hat ja den meisten Dmg/die höchste K/D :ugly:

Zurück
Oben