Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dragon Age: Inquisition (+ 360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich die Screens schon sehe, möchte ich am liebsten gleich ein Urlaubssemester anmelden, mich in den Keller verziehen und erst mal mehrere Tage (oder Wochen) in die Welt von Inquisition abtauchen.

Scheint so, als ob sie diesmal (wieder) alles richtig machen. Eventuell vergesse ich ja sogar die fünft miesen Stunden, die ich mir DAII verbracht habe.

Ich bin grafisch noch nicht völlig überzeugt. Teils sieht es verdammt atmosphärisch aus, teils sehr steril und generisch. Der letzte Trailer hat auch so manche Schwäche durchblicken lassen.

Bezüglich der Optik hab ich ja auch schonmal gesagt das es mehr nach Last Gen ausschaut, aber aktuell hab ich auf keinen anderen Titel mehr Lust. Würde es schon erhältlich sein, dann würd ichs ohne Ende suchten!

Ich würde gerne wieder angriffsmuster festlegen und allgemeine Taktiken.

Wenn man sich da bei DAO eingearbeitet hatte waren fast alle Kämpfe selbstläufer. :D

Die Entwickler sollen einfach alles was sie mit Teil 2 verbrochen haben über Bord werfen, sich am wunderbaren Erstling orientieren und sich und die Serie damit wieder rehabilitieren.

Die Entwickler sollen einfach alles was sie mit Teil 2 verbrochen haben über Bord werfen, sich am wunderbaren Erstling orientieren und sich und die Serie damit wieder rehabilitieren.
genau das würde ich mir auch wünschen...aber seien wir ehrlich der kauf durch e.a tat bioware nicht wirklich gut ...ich glaube nicht das sie die wurzeln des ersten teils einfangen können

Dragon Age: Inquisition – Spielumgebung Dales’ Forest auf einem ersten Bild

New-Dragon-Age-Inquisition-Dales-Forest.jpg

das wird so gut. schön questen und wenn man ne pause braucht, paar runden bei driveclub drehen.

BioWare wäre am Arsch wenn sie nochmal ne Gurke a la DAII bringen würden.
Auch wenn ich DAII nicht ganz so schlimm fand wie alle anderen kann ich verstehen warum BioWare so gescholten wurde.

Für sich genommen war es nicht schlecht, gemessen an den Erwartungen aber dann doch wieder. Den sprechenden Hauptcharakter aus Teil 2 dürfen/müssen sie aber gern in Teil 3 übernehmen. Ich will nicht wieder so einen debilen Stummen wie in Teil 1 zocken :D.

Zurück
Oben