Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

klingt komisch... Vielleicht musst du dich auch einfach mal wirklich konditionieren...In meiner Familie sind alle normal. Nur ich natürlich nicht.
Kp...Schilddrüse ist normal und auch sonst bin ich kerngesund und fühl mich fit.
Heute z.B. hab ich bisher ein paar Kekse gegessen und sonst den ganzen Tag nichts. Irgendwie brauch ich auch grad net mehr. So richtig Hunger hab ich im Moment net.
Es gibt schon Menschen mit einem Metabolismus der alles wegknallt was man ihm bietet. Du könntest versuchen Gewicht durch Muskeln aufzubauen. Also Sport + Natürliche Eiweiße, müssen (imo sollten) keine tierischen sein.Dann kannst du mir sicher sagen, wie ich am besten zunehme. Ich ess immer so viel wie es geht, auch viele Süßigkeiten, fast Food usw. aber nehm net zu.
Wiege 63kg bei 1,82m.
Jetzt kommst du bestimmt mit viel Kohlenhydrate usw. Nudeln und so. Aber ich glaube das Problem ist, ich ess immer unregelmäßig. Mal bekomm ich Nachts Hunger, manchmal Abends und manchmal gar net. Und essen wenn ich kein Hunger hab, geht net.
Ja ok aber ich hab einfach keine Zeit.Es gibt schon Menschen mit einem Metabolismus der alles wegknallt was man ihm bietet. Du könntest versuchen Gewicht durch Muskeln aufzubauen. Also Sport + Natürliche Eiweiße, müssen (imo sollten) keine tierischen sein.
z.b. nen neuen ob suchen.
Er hat doch schon XXL Comfort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen