Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade gepennt und mit nem mega Krampf in der linken Wade aufgewacht.
Und der schmerz lässt einfach nicht nach.... fühlt sich an wie ein Muskelfaßerriss! -.- Hilft da irgendwas?

Gestern viel Sport gemacht oder Saufen gewesen? Falls ja - Mineralstoffmangel. Trink nen Liter Mineralwasser und guck ob du irgendwas Magnesiumhaltiges im Kühlschrank hast und dann sollte das relativ schnell verschwinden. Vollkornbrot, Sonnenblumenkerne, Haferflocken....irgendwie so was.

Sport oder Saufen? Den ganzen Tag in Besprechungen gehockt^^ Donnerstag Abend paar Bierchen getrunken (paar mehr...) vielleicht kommts daher.

Aber langsam lässt der Schmerz nach. Hab paar Bananen gevespert.

Wirst wohl den Tag über zu wenig getrunken haben. Bei den Temperaturen schwitzt man ja eh mehr, dazu kommt, das Alkohol dir auch noch Wasser aus dem Körper schwemmt und wichtige Mineralien gleich mit nimmt.... Ergebnis Krämpfe. Das ist gar nicht ungewöhnlich.

Können Knieprellungen ewig dauern bis die komplett verheilen?
Ich hab mir vor ca. 3 Monaten mein Knie heftig angeschlagen. Es tut immer noch weh wenn ich mich mit dem Knie wo abstütze.

hatte das mal mit nem ellenbogen.. winter, glatt, betrunken. hallo boden. hat auch ewig gedauert, bis ich da nix mehr gemerkt hab. ärztin meinte auch, kann man nix machen, das zieht sich schonmal gerne wochen hin. aber so langsam sollte das ma weggehen.

Hamlet schrieb:
Können Knieprellungen ewig dauern bis die komplett verheilen?
Ich hab mir vor ca. 3 Monaten mein Knie heftig angeschlagen. Es tut immer noch weh wenn ich mich mit dem Knie wo abstütze.

Ich hatte vor Jahren ein verdrehtes Knie. Das tut teilweise heute noch weh wenn ich blöd draufkomme.

Ich glaub ich hab mir wieder irgend ein Scheiß eingefangen. Oder ich hab was schlimmeres was jetzt wieder kommt.
Heute auf dem Sofa, plötzlich wurde mir komisch, so als ob ich gleich zusammenklapp. Mein Kopf hat so gekribbelt. Seit dem fühle ich mich nun so schwach und schwummrig. Außerdem muss ich heut schon den ganzen Tag pinkeln obwohl ich nicht viel getrunken hab. Musste bestimmt schon 20 mal aufs Klo heute.

Sowas ähnliches hatte ich vor paar Wochen schon mal.

Hät jetz auf Flüssigkeitsmangel/Hitzschlag getippt..aber da passt das mit dem pinkeln glaub nich wirklich rein..

Trinken hilft nich?

Hab's ma eben gegoogelt, aber was da kommt passt nich wirklich..außer du bist weiblich und schwanger :)
Aber weiblich bis ja glaub ich nich, somit fällt des aus :D

NeoCitran.jpg

m1ke82 schrieb:
Hät jetz auf Flüssigkeitsmangel/Hitzschlag getippt..aber da passt das mit dem pinkeln glaub nich wirklich rein..

Trinken hilft nich?

Hab's ma eben gegoogelt, aber was da kommt passt nich wirklich..außer du bist weiblich und schwanger :)
Aber weiblich bis ja glaub ich nich, somit fällt des aus :D

Ich hab auch immer den Fehler gemacht zu googeln. Aber da kommt dann eh immer Krebs bei raus.
Jetzt hab ich Angst, dass ich nen Hirntumor haben könnte. Toll....

Zurück
Oben