Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte heut Nacht 38,7 im Arsch gemessen. Ich hatte aber auch die Fenster zu und es war übel heiß im Zimmer. Hab geschwitz. Hab dann die Fenster aufgemacht jetzt ist es hier kalt aber ich hab nur noch 37,6 Grad. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll. Lieber Fenster auf oder zu? Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Scheisse, und ich muss heut nach Dortmund fahren...

Hol dir mal Grippostad +C oder Aspirin Complex aus der Apotheke und dann geht es dir bei der leichten Temp schon viel besser. Dazu noch viel trinken (kein Alk. ;)) und das Spiel geniessen :)

Komme gerade vom Lactose Test. Alles halb so schlimm, bis auf die nervige Einschränkung beim Essen. Nur ungewürztes Fleisch, Fisch, Reis und Nudeln ist sehr einseitig. Dazu noch Wasser und Schwarzer Tee als einzige Getränke. Ich merke erst jetzt, wie abhängig ich von manchen Lebensmitteln bin, allem voran Zucker.

Habe ich auch schon hinter mir.
Zum Glück nur eine Sorbitunverträglichkeit und das auch nur in großen Mengen.
Musstest du eine Flüssigkeit trinken und dann den Atemtest machen?
Bei Lactose und Fructose war alles in Ordnung, nachdem ich jedoch die Sorbitflüssigkeit getrunken habe ging die Luzi ab :ugly:

Heute war Lactose dran. Ich musste den Becher mit dem Zeig trinken, dann die wiederkehrenden Atemtests mit Blutabnahme. Morgen ist Fructose dran. Werde bei der Gelegenheit gleichmal fragen, wie es mit der Sorbitunverträglichkeit aussieht. Wäre bei mir theoretisch auch möglich.

@ Gerri

Hab immer wiederkehrende Verdauungsprobleme, eigentlich seit meiner Kindheit. Da kommt man um so einen Test nicht herum, wenn sich sonst keine Ursachen finden.

Da Sorbit plastisch bleibt, ist es in vielen elastischen
Süßigkeiten (Kaugummi, Gummibärchen und Marzipan) enthalten. Aber auch in Bier ist Sorbit zu finden.

Gerri :D

Sorbit in Bier?! Garantiert nicht
Nenn mal Beispiele

Maximal im Radler oder anderen Biermischgetränken
.Im reinen Bier wird kein Sorbit zugesetzt.Wär ja auch gesetzlich nicht möglich.

Also nichtmal Biere ohne Reinheitsgebot verwenden Sorbit.Das wäre mir echt neu.
Süßstoff ist allerdings in dem ganzen Fruchtbiergeraffel drin.

-e- mit gesetzlich meinte ich das Reinheitsgebot.Es ist ein Lebensmittelgesetz

Zurück
Oben