Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Gerri schrieb:Boarder schrieb:Gerri schrieb:Boarder schrieb:Falls es doch lippenherpes ist, kann ich dir zostex empfehlen.... Alles andere is pillepalle.
Gerade mal geschaut.
Tabletten? und 7 Stück für 100€?
Ja , 100 Euro gerri... Sind 10x10 Euro.....
Dafür bricht dann der Herpes erst garnicht mehr aus und _mir_ ist es das Wert.
Und wenn ich es einreichen würde, bezahlt es sogar die PKV
100€ fürn Medikament ist ja kein Pappenschlecken.
PKV, achja......
Was für Nebenwirkungen kann das Zeug denn haben und wie lange hält es vor?
Muss man sich das verschreiben lassen?
Hab auch relativ oft Herpes (bestimmt 2-3mal im Jahr).
Ja ist verschreibungspflichtig ... Und ja PKV :Kaffee:
Nebenwirkungen habe ich keine gespürt mir reicht mittlerweile 1-2 Tabletten wenn es kribbelt. Ausbrechen tut der Herpes dann überhaupt nicht mehr. Netter Nebeneffekt.... Seitdem ich die Tabletten genommen habe bekomme ich weniger Herpes.
dweezzu schrieb:Was haben die im Krankenhaus denn zu dem Daumen gesagt?
Raskolnikoff schrieb:übrigens die Streifen unter meinem Mund sind Blutstreifen. Extra noch nicht weggewischt für das Foto, damit ihr seht wie ich leiden muss!!!

Raskolnikoff schrieb:wollten die mir abnehmen und sawbones zum Geburtstag schenken.

Boarder schrieb:Woher weiß der allwissende gerri das es nich harmlos ist ? Wieso fragst du eigentlich mich erst nach Nebenwirkungen die ich dann verneine , wenn du es anscheinend mal wieder alles besser weißt.
Und das was Ruby da vorgeschlagen hat, wird dir nichts bringen ist der GLEICHE Wirkstoff!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen