Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Dr. Kawashimas's Körper- und Gehirnübungen [Kinect] (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hobiologe

Ehemals n385055
Howdy Kinect-Bro's,

habe heute Promo's zu o.a. Spiel reinbekommen und werde diese Woche mal einen kurzen Bericht drüber schreiben. Hat sonst noch wer Interesse an diesem Spiel oder bin ich Allein auf weiter Flur? :D

Habe bis dato die Kawashima Gehirnübungen nur auf iPod/iPhone genossen, hat mir aber sehr viel Spaß gemacht. Bin schon gespannt ob das mit Kinect Laune machen kann.

Hoffe das meins morgen verschickt wird :)

Bei diesem Test kommt es ganz gut weg:
http://www.gamingxp.com/bericht-4410-namco_bandai-namco-x360-dr._kawashima_s_body_and_brain_exercises.htm

Bei mir kommt morgen erstmal Test Drive Unlimited 2.
So viele Spiele, die man wieder gerne hätte.

Hat nicht jemand eins übrig? :D

Viel Spaß Euch mit Dr. Kawashimas. Bin auf Berichte gespannt?

mich interessiert das spiel auch, aber ich werde warten bis es günstiger ist, 50 euro leg ich dafür nich hin.
dafür müsste der umfang schon bombastisch groß sein.

das war mal, nintendo hats ja nur zu 2 ablegern für den kleinen kekskasten geschafft.
auf m wii war kawaschima ja auch abstinent.

da hätte man so viel draus machen können, aber hoffen wir, dass jetzt hier auf der box einiges abgeht.

n385055 schrieb:
Howdy Kinect-Bro's,

habe heute Promo's zu o.a. Spiel reinbekommen und werde diese Woche mal einen kurzen Bericht drüber schreiben. Hat sonst noch wer Interesse an diesem Spiel oder bin ich Allein auf weiter Flur? :D

Ich habe Interesse. Schicke dir gerne meine Adresse. :grins: :D

Ne, finde das Spielchen wirklich interessant. Für den Vollpreis werde ich es zwar nicht kaufen, aber wenn es günstiger geworden ist, schlage ich gerne zu. Kann mir vorstellen, dass das Spielprinzip gut mit Kinect funktioniert und Spaß macht.

Würde mich ebenfalls über ein paar Eindrücke freuen. :)

Also ich habs übers Wochenende 2-3 Stunden gespielt und war/bin wirklich positiv überrascht. Die Präsentation ist zwar jetzt nicht so der Burner, aber das Menü, als auch die Übungen selbst lassen sich wirklich sehr gut steuern und machen vor allem Spaß. Es gibt eine breite Palette an Übungen, welche allein oder in der Gruppe gespielt werden können und sind meist gut durchdacht und nicht irgendwelche aufgezwungenen bzw. angepassten Kinect-Platzhalter.

Für mich, eine klare Kaufempfehlung bei einem Preis von max. 40 Euro. Mehr ist das Spiel mMn nicht wert.

Aber hier auch mal ein Review von XBG 360 Games:

wieviele übungen gibt es denn ? und hat das spiel auch langzeitmotivation ??

hab eben die demo gespielt und die ist fürn arsch, es gibt nur 1 minispiel zum testen, mehr nicht :vogel:
(mit den armen brücken bilden)

mein geistiges alter laut demo war 46 :ulgy:

Insgesamt sind es 20 verschiedene Übungen. Je 4 Übungen in 5 unterschiedlichen Kategorien. Ich habe jetzt 10 Tage am Stück gespielt und es macht schon Spaß und ist auf der Stufe "Erfahren" echt fordernd.
Ob ich jedoch den Ehrgeiz habe alles auf "A" oder "A+" zu machen steht auf einem anderen Blatt ;)

ich war laut demo 80, wobei ich die erkennung der bewegungen für scheiße erachte.
ich stehe schon weit hinten und der plärrt mich immer noch en, ich soll weiter weg vom sensor sein.

ja hallo? ich muss das geschehen vom bildschirm auch noch auswerten...

langzeitmotivation glaub ich nich das die hier geboten wird weil s nich ma download content gibt wenn ich der spielrückseite betrachte.
dabei könnte man da doch easy zeug nachschieben.

laut areagames sind die spiele auch alle recht ähnlich und das zeitlimit ist oft ein hass-element, weil man nicht mal zuende rechnen kann.

Zurück
Oben