Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Download COD 1 ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie auf dem offiziellen EU PS Blogvon Mike Kebby bekannt gegeben wurde, hat man Call of Duty Classicaus dem PSN Store entfernt. Der Grund dafür ist, dass Call of Duty Classiceigentlich nur für Käufer der Special Edition von Modern Warfare 2gedacht war, welche das Spiel über einen Gutschein downloaden können. In nächster Zeit wird es auch erstmal kein Call of Duty Classicim Store geben. Vielleicht dann, wenn der Hype um Modern Warfare 2zu Ende ist.

New Horizon schrieb:
Wo sollte man bzw. kann mich sich das Spiel mit einem Code der UK Version runterladen. Spreche von der Xbox-Version. Zensiert waren ja damals nur die Hakenkreuze glaube ich. Es wäre also nicht so schlimm, wenn ich mir dann die deutsche Version holen würde. Hab aber Angst, dass wenn ich ihn an falscher Stelle eingebe, er verfällt.

Hat es denn noch keiner, der die UK-360-Version hat, runtergeladen?

Also, nagel mich nicht drauf fest, aber meine erfahrungen sagen einerseits das uk codes auf dem deutschen platz funktionieren und andererseits das codes nicht verfallen sondern lediglich nicht funktionieren.

so, habs mir runtergeladen. Wurde das wirklich wieder entfernt? :?

Ich finds spielerisch fast runder als Modern Warfare 2 :lol:
Grafisch ist es überraschend ordentlich gealtert...

Achtung!!Hier geht es um die UK Version für XBox 360

Habe mal den Download-Code für COD 1 Classic getestet,der bei der Hardened Edition dabei ist.
Wenn man versucht den Code auf dem DE Marktplatz einzugeben wird einem gesagt dass der Code ungültig ist. Wechselt man jetzt auf ein Auslands Account (habs mit nem Ösi gemacht) und gibt den Code dort ein, kommt der normale "Jetzt runterladen" Button. Dann bestätigen und schon startet der Download.:dhoch:

New Horizon schrieb:
superschaf schrieb:
läuft es auch mit 60 fps ?

Ja, anscheinend sind es sogar im gegensatz zu Modern Warfare 2 echte 720p und 4xMSAA. Dafür sind die Ladezeiten ca. 3x so lange und es kommt häufiger ins ruckeln.
Am negativsten fällt aber der fehlende Rumble auf. Da fehlt einfach das Feedback...

Rumble fehlt mir auch und das Spiel läuft echt super nur hin und wider bleibt das Spiel kurz hängen :traurig:

Aber ich bereue es nicht 15 € gezahlt zu haben :dhoch:

Hallöchen,
ob mir wohl jemand sagen kann, wo ich den Download finde? Hab nur nen Code auf meiner englischen Normalversion. Muss ich mir erst den XBL_Code auf der seite von Infinity Ward holen? Mit dem code auf der Anleitung kann man irgendwie nix machen?

New Horizon schrieb:
New Horizon schrieb:
Wo sollte man bzw. kann mich sich das Spiel mit einem Code der UK Version runterladen. Spreche von der Xbox-Version. Zensiert waren ja damals nur die Hakenkreuze glaube ich. Es wäre also nicht so schlimm, wenn ich mir dann die deutsche Version holen würde. Hab aber Angst, dass wenn ich ihn an falscher Stelle eingebe, er verfällt.

Hat es denn noch keiner, der die UK-360-Version hat, runtergeladen?

Ich habs vom Ösi MP geladen. Auf dem deutschen MP gings nicht.

Zurück
Oben