und wann kommts für alle auf dem marktplatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auf dem offiziellen EU PS Blogvon Mike Kebby bekannt gegeben wurde, hat man Call of Duty Classicaus dem PSN Store entfernt. Der Grund dafür ist, dass Call of Duty Classiceigentlich nur für Käufer der Special Edition von Modern Warfare 2gedacht war, welche das Spiel über einen Gutschein downloaden können. In nächster Zeit wird es auch erstmal kein Call of Duty Classicim Store geben. Vielleicht dann, wenn der Hype um Modern Warfare 2zu Ende ist.
New Horizon schrieb:Wo sollte man bzw. kann mich sich das Spiel mit einem Code der UK Version runterladen. Spreche von der Xbox-Version. Zensiert waren ja damals nur die Hakenkreuze glaube ich. Es wäre also nicht so schlimm, wenn ich mir dann die deutsche Version holen würde. Hab aber Angst, dass wenn ich ihn an falscher Stelle eingebe, er verfällt.

Ja, sind in der UK-Version dabei.WaldGespenst schrieb:ist es uncut... also hakenkreuze dabei?![]()
superschaf schrieb:läuft es auch mit 60 fps ?
New Horizon schrieb:superschaf schrieb:läuft es auch mit 60 fps ?
Ja, anscheinend sind es sogar im gegensatz zu Modern Warfare 2 echte 720p und 4xMSAA. Dafür sind die Ladezeiten ca. 3x so lange und es kommt häufiger ins ruckeln.
Am negativsten fällt aber der fehlende Rumble auf. Da fehlt einfach das Feedback...

clemgab schrieb:sag mal Laruzo dauert bei dir das Laden auch eine halbe Ewigkeit?
New Horizon schrieb:New Horizon schrieb:Wo sollte man bzw. kann mich sich das Spiel mit einem Code der UK Version runterladen. Spreche von der Xbox-Version. Zensiert waren ja damals nur die Hakenkreuze glaube ich. Es wäre also nicht so schlimm, wenn ich mir dann die deutsche Version holen würde. Hab aber Angst, dass wenn ich ihn an falscher Stelle eingebe, er verfällt.
Hat es denn noch keiner, der die UK-360-Version hat, runtergeladen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen