Farang
Nutellalöffler
clemgab schrieb:ja
ist es für die Box noch nicht erhältlich?
Auf XBL sehe ich es nicht und der Download Code funktioniert immer noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clemgab schrieb:ja
ist es für die Box noch nicht erhältlich?
Laruzo schrieb:Was ist United Offensive?
Frank schrieb:Laruzo schrieb:Was ist United Offensive?
Das Add On. Denke nicht dass das dabei ist, war ja ein andere Entwickler.
Laruzo schrieb:Naja ist mir eigentlich auch Latte ob das 15€ spiel Uncut ist oder nicht.
robat schrieb:Laruzo schrieb:Naja ist mir eigentlich auch Latte ob das 15€ spiel Uncut ist oder nicht.
Achso? Was hat das mit dem Preis zu tun?
Cut Versionen zu unterstützen käme für mich nie in frage und sei es auch noch so verkraftbar (MW2)
robat schrieb:Ist mir schon klar, mein Post sollte zum Ausdruck bringen, wie unverständlich ich dein KaufVerhalten empfinde.![]()
Laruzo schrieb:Ich finde den Preis eigentlich in Ordnung den:
Sie haben das auf 720p angepasst und sieht richtig gut aus für sein alter,haben 5.1 eingefügt, dazu Trophäen/Erfolge und das nicht wenige und einen MP mit 6 verschiedene Moduse wo funzt.
Warum es kein Rumble gibt frag ich mich wirklich![]()
Steffko schrieb:Laruzo schrieb:Ich finde den Preis eigentlich in Ordnung den:
Sie haben das auf 720p angepasst und sieht richtig gut aus für sein alter,haben 5.1 eingefügt, dazu Trophäen/Erfolge und das nicht wenige und einen MP mit 6 verschiedene Moduse wo funzt.
Warum es kein Rumble gibt frag ich mich wirklich![]()
Die haben 5.1 nicht eingefügt... das hat auch das sechs Jahre alte Originalspiel. Genauso selbstverständlich HD Auflösung...
15€ sind schon recht... heftig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen