Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Download COD 1 ?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woran erkenn das es Uncut ist? Also Hagenkreuze wird bestimmt keine geben.

Blut ist Minimal beim Abschuss.

Naja ist mir eigentlich auch Latte ob das 15€ spiel Uncut ist oder nicht.

Was ist United Offensive?

Ah danke für die Info. Kontrollpunkte mögen fair sein, auf Veteran stelle ich es mir mit der Konstellation doch sehr knifflig vor.

Aber mal schauen, meine UK-CE sollte ja auch die Tage kommen.

Ich finde den Preis eigentlich in Ordnung den:

Sie haben das auf 720p angepasst und sieht richtig gut aus für sein alter,haben 5.1 eingefügt, dazu Trophäen/Erfolge und das nicht wenige und einen MP mit 6 verschiedene Moduse wo funzt.

Warum es kein Rumble gibt frag ich mich wirklich :traurig:

Laruzo schrieb:

Sie haben das auf 720p angepasst und sieht richtig gut aus für sein alter,haben 5.1 eingefügt, dazu Trophäen/Erfolge und das nicht wenige und einen MP mit 6 verschiedene Moduse wo funzt.

Die haben 5.1 nicht eingefügt... das hat auch das sechs Jahre alte Originalspiel. Genauso selbstverständlich HD Auflösung...
15€ sind schon recht... heftig.

Steffko schrieb:
Laruzo schrieb:

Die haben 5.1 nicht eingefügt... das hat auch das sechs Jahre alte Originalspiel. Genauso selbstverständlich HD Auflösung...
15€ sind schon recht... heftig.

Das spiel ist ganz klar remastert also find ich 15 € ok
Wuste gar nicht das es schon damals 5.1 sound hatte aber trozdem bin zufrieden für 15 € weil ich schon ganz andere sachen für 15 € gekauft habe wo deutlich schlechter waren und nicht mal einen MP dabei hatten.

Das sieht e wider jeder anders und das ist nur meine meinung.

Wo sollte man bzw. kann mich sich das Spiel mit einem Code der UK Version runterladen. Spreche von der Xbox-Version. Zensiert waren ja damals nur die Hakenkreuze glaube ich. Es wäre also nicht so schlimm, wenn ich mir dann die deutsche Version holen würde. Hab aber Angst, dass wenn ich ihn an falscher Stelle eingebe, er verfällt.

Zurück
Oben