Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Doritos Crash Course

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die USA-Kurse beendet und finde es ein gelungenes Spiel.
Auf Grund der nur 15 verfügbaren Kurse kein Dauerbrenner, aber sehr nett aufgemacht.

Auch das direkte Duell mit Zeiten der Freunde ist sehr gut eingebettet! :dhoch:

Dazu noch kostenlos, einfach toll!

Habe es gerade auch mal gespielt, und für ein kostenloses Spiel bietet das wirklich viel Unterhaltung und Spielspaß. Da können sich manche 1200 Punkte Spiele eine dicke Scheibe von abschneiden. Mit mehr Kursen, und womöglich einem Preis von 400 Punkten hätte das Spiel sicherlich sehr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Denn wie so oft ist das, was kostenlos ist, nicht so interessant.

Leider wird das Spiel aber ab den Europa Kursen so abartig schwer dass der Spaß schnell im Frust endet, wenn man 20 mal an derselben Stelle ins Wasser gefallen ist. :skep: Die USA Kurse sind Fun pur, aber beim ersten Japan Kurs habe ich eben ausgemacht, mir wurde schon schwindelig von dem ganzen hin und her. :D

Die Gold Zeiten sind ab Europa auch höchst schwer zu erreichen. Trotzdem kann ich das Spiel jedem Timetrial Fan ans Herz legen, das Spiel hat durchaus Spaßpotential. :dhoch:

Edit: Schade dass man keinen simultanen 2-Player Mode beigepackt hat, das wäre die Krönung gewesen.

habs gestern auch mal angezockt... holla die waldfee... usa kurse waren echt geil, europa ging noch ... aber bei den japan kursen waren meine nerven dann doch am ende...

da werd ich die 200 punkte mit sicherheit nicht vollmachen... alles auf gold... :vogel:

beim letzten europakust hätt ich schon beinah den controller durch die bude gefeuert... ich kann keine farbkugeln mehr sehen :gerri:

megachri schrieb:
habs gestern auch mal angezockt... holla die waldfee... usa kurse waren echt geil, europa ging noch ... aber bei den japan kursen waren meine nerven dann doch am ende...

da werd ich die 200 punkte mit sicherheit nicht vollmachen... alles auf gold... :vogel:

beim letzten europakust hätt ich schon beinah den controller durch die bude gefeuert... ich kann keine farbkugeln mehr sehen :gerri:

Spiel des mal mit 7 Bier ;):ugly:

Das Spiel gibt es für lau? Oder war das nur eine einmalige Sache und nun muss man zahlen? habe gestern den Marktplatz durchforstet und das Teil nicht gesehen.

Das Spiel ist wirklich Hammer! Irgendwie so eine Art Kinect Adventures mit Contoller. :D

Matche mich gerade gewaltigst mit meinem Bruder in USA 1 um die Zeit! Wir holen mittlerweile schon Tausendstel raus und überbieten uns täglich .... Wahnsinn! Meine derzeitige Bestzeit auf USA 1 ist 31.922, aber mein Bruder hat gestern mit 31.864 vorgelegt. Da muss ich heute nochmal ran. :D

Was habt Ihr auf USA 1?

Ja klar, kömma machen. Aber ich weiß noch nicht wie flexibel ich dieser Tage bin. Eventuell morgen Abend. Mal schaun, aber adde mich doch bitte schon mal. Ich bin dabei. :D

LGR

Zurück
Oben