Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Doritos Crash Course 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am einfachsten sind die Bonussterne mMn in der 1. Welt (Amazonas) im 3. Level zu holen. Ein Durchlauf dauert nur 50 Sekunden und die drei Ziele sind locker zu schaffen. Woran ich mir zZ die Zähne ausbeiße, ist der letzte Level der 2. Welt (Antarktis). Da muss man für Gold einen bestimmten Weg und dafür bestimmte Sprünge ausführen, die ich alle in einem Durchlauf (noch) nicht hinbekomme. Ich mache dann lieber in Ägypten weiter.

Die ersten beiden Welten habe ich jetzt komplett abgeschlossen (Alle Sterne + Gold), die dritte Welt zur Hälfte und in der Piratenwelt das erste Level.
Ich komme weiterhin ganz gut mit den Sternen zurecht, Knappheit hatte ich noch keine. :)

Wenn man fleißig Sterne sammelt und Gold-Zeiten läuft, dann sollte es kein Problem sein, alle Level freizuschalten.

Was ich noch erwähnen möchte: das Spiel ist leider nicht sauber programmiert. Wenn man eine Gold-, Silber- oder Bronze-Zeit läuft und während dieser die Verbindung zum Doritos-Server verliert, bekommt man die Sterne dafür nicht gutgeschrieben. Auch nicht wenn man in einem Lauf danach (mit Verbindung zum Server) die Zeit bestätigt.

Ich bin mittlerweile in der letzten Welt angekommen und habe davor alles komplett abgeschlossen. Gibt es eigentlich eine Anzeige im Menü, wenn man einen Parcours ohne Tod geschafft hat?

nein bin einfach alle nochmal gelaufen und hab auch alle strecken geschafft,
das einzig blöde ist das man manche sterne wohl nur mit glück erreichen kann, so knapp wie man da teils drankommt! paar fehlen mir nämlich noch...

Ich hatte kürzlich den Erfolg erhalten, 15 Strecken ohne Tod geschafft zu haben. Meist hatte ich dann zugleich die Goldmedaille geholt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Das ist natürlich blöd gelöst.

ich wollte das letztens schnell in ner Lokalen Runde spielen, aber dann konnte ich nur ein ganz paar Level spielen?

ein paar konnte ich noch kaufen, aber dann war ich pleite....ist das echt so knapp bemessen mit den Strecken oder habe ich was falsch verstanden?

kann man die Sterne echt nur Sammeln, wenn man im SP unterwegs ist? :/

Zurück
Oben