Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Doom VFR (PS VR/VIVE)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
1. Dezember 2017
Name: Doom VFR
Entwickler: id Software
Publisher: Bethesda Softworks
Genre: VR Shooter
Release: TBD / 2017
Plattformen: PSVR, VIVE
Inhalt: "In DOOM: VFR haben die Dämonen aus der Hölle alle in der UAC-Forschungseinrichtung auf dem Mars ausgelöscht – außer euch"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

bethesda.net Bereit für den virtuellen Wahnsinn mit DOOM: VFR

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, wie das DOOM16-Gameplay mit der Teleport-Mechanik hinbekommen wollen. Aber da ist wenigstens schonmal AAA-VR-Spiel Nr. 1 der diesjährigen E3. :cool:

Naja, halt wieder "nur" Teleportation. Vielleicht gibts ja doch noch ne Option auch das freie Movement zu wählen.
Nicht bei Doom...
tenor.gif

mhhhhh nach Allem was man bei reddit so liest bin ich jetzt (negativ) vorbelastet:

Freie Bewegung (aber stufenweise Drehung) nur mit DS4. Mit Aim oder Move nur Teleport. Dann brauch ich das mit meinem Aim ja garnicht spielen wenn ich mich frei bewegen möchte. Und nun mal eine ganz ketzerische Frage: Ob Inpatient oder Death Stranding, oder Arc Park . Macht das überhaupt noch Sinn, day1 zu bestellen? Ich mach das nicht mehr...

Edit: gibt aber auch Leute, die schreiben dass full locomotion mit aim möglich ist. Ich werde es ja erleben.

Zuletzt bearbeitet:
mhhhhh nach Allem was man bei reddit so liest bin ich jetzt (negativ) vorbelastet:

Freie Bewegung (aber stufenweise Drehung) nur mit DS4. Mit Aim oder Move nur Teleport. Dann brauch ich das mit meinem Aim ja garnicht spielen wenn ich mich frei bewegen möchte. Und nun mal eine ganz ketzerische Frage: Ob Inpatient oder Death Stranding, oder Arc Park . Macht das überhaupt noch Sinn, day1 zu bestellen? Ich mach das nicht mehr...

Edit: gibt aber auch Leute, die schreiben dass full locomotion mit aim möglich ist. Ich werde es ja erleben.
Moin Karsten,
habe vorhin ein Video von Doom VR gesehen wo jemand Full Loco mit dem Aim gespielt hat. Finde es grad' leider nicht mehr. Kannst Du das bestätigen??

lg
Michael

Habe das Video doch noch gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Ffm4b9DO3WI

Sieht nach Full Loco aus mit dem Aim!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben