Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde es eigentlich schon ganz nice, Munition gibt es eigentlich genug, nur das man immer nur ne bestimmte Anzahl an Patronen dabei haben kann, ist halt doof. Wird das nachher noch aufgestockt oder bleibt die Shotgun bei 16 Schuss?

Edit. Und was ist mit den Gasflaschen? Bei den alten Dooms konnte man noch seine Lebensenergie zusätzlich damit aufladen,jetzt ist bei hundert Schluß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hingegen komplett aufs Schwert verzichtet weil mich das Handling genervt hat. Aber ist doch prima, daß man die Wahl hat. Wenn ich z.b. in Doom kein Bock auf die Kettensäge habe, kann ich es direkt sein lassen.

Heute Mittag das erste Slayer Gate gemacht. Hatte wenigstens was von Doom, massig Gegner und mal Munition^^

Aber diese Hüpf Passagen sind einfach so daneben...

Hehe - So sind die Geschmäcker... das Slayer-Gate habe ich fluchtartig verlassen. Das Hüpfen finde ich geil - man denkt, geht doch gar nicht, aber dann klappen die Hüpf-Kombis doch irgendwie. Danach wieder bisschen BUMM...
Geilomat Eternal!

Find's nicht wirklich daneben. Ich mag die Abwechslung zwischen den Arenen und es ist jetzt nicht so als würde man Celeste spielen.

Später hat man auch grundsätzlich mehr Munition als genug und für die meisten Gegner muss man sowieso die richtige Waffe parat haben. Mit dem Unmaykr werden auch Archviles zum Witz.

Einzige was nach wie vor richtig nervt sind die Marauder. Die kontrollieren den Kampf einfach komplett und haben ein abartiges Moveset. Zudem ein winzig kleines Fenster in dem man sie attackieren kann weil sie sonst alles konsequent blocken.

Naja, beende es heute, Spiel steht schon bei eBay. Für mich leider nicht so gut wie der Vorgänger weil sie es einfach komplett übertreiben mussten am Ende.

Also zumindest in Level 1 und 2 meine ich, alle geschafft zu haben. Evtl. habe ich da auch etwas übersehen.
An einer Stelle habe ich ebenfalls gezweifelt - später kommt man aber mit dem "Dash" zurück und dann packt man die Stelle.

In Level 3 gibt es des Öfteren Momente, wo ich einfach nur sinnlos in der Gegend herumlaufe, weil ich kein Plan habe, wo es als Nächstes hingeht.

Das gehüpfte ist definitiv nicht fürs Pad gemacht. Im Kreis auf Plattformen nach oben die springen die nach einer Sekunde nach unten fallen. Gefolgt von Stangen wo man punktgenau springen muss.

Schlechteste Doom bisher :-/

Warum sollten sie das?

Naja, weil die Ausrichtung nicht jedem gefällt. Sieht man hier im KT. Diejenigen, die sich einfach nur ein simples DOOM gewünscht hatten, sind enttäuscht worden. Aber die Presse braucht ab und zu paar Titel, die sie kritiklos abfeiern können, um mehr Klick-Zahlen zu generieren. Mittlerweile vetraue ich mehr auf Foren Meinungen und Steam Reviews.

Zurück
Oben