Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieviele extra Tasten soll ich mir noch merken?Die arachnotrons sind echt miese fucker eh.
Bin nach der ersten Stunde auch genervt. Fand bei Doom 2016 schon den ganzen extra Klimbim nervig aber hier haben sie das ja mal eben verdreifacht. Das Spiel wurde schon mindestens 20mal unterbrochen damit ich irgendwelche Tutorials machen kann für Fähigkeiten/Mods/Spezialskills/UpgradesWieviele extra Tasten soll ich mir noch merken?
Ich will nur ballern und nicht bloß die ganze Zeit im Kreis rumhüpfen und Random Attacken machen bis alle Monster tot sind. Das bockt doch nicht. Von der Grafik/Gewalt sieht man auch kaum was weil die Gegner ständig leuchten wie Weihnachtsbäume und überall fliegen Leuchtitems in allen Regenbogenfarben durch die Gegend.
Werde erstmal Doom 64 weiterspielen. Das macht mir wesentlich mehr Spass
Habe jetzt auch die erste Stunde hinter mir und brauche erstmal eine Pause.
Ich Spiele auch nur auf Normal und das ding ist echt nicht einfach, man ist ununterbrochen mit dem Ressourcen management beschäftigt.
Zudem klatschen einen einige Gegner mit 3 Treffern aus den Latschen.
Ich finds geil, aber IMO wird einfach viel zu schnell immer mehr hinzugefügt. Mods, Runen, Flammenwerfer, Granatwerfer, Waffenpunkte usw. alles in den ersten 45min.

Ganz ehrlich: So geil das Gameplay an sich ist, aber dieses Spiel ist der pure Frust. Spiele auf dem leichtesten SG und komme mittlerweile überhaupt nicht mehr klar. Von allen seiten wird gleichzeitig auf einen eingestürmt und selbst GloryKills und der Flammenwerfer nützen nix mehr. Dazu absolut frustiges Plattformgehüpfe wo ich an einer Stelle bestimmt 20x das zeitliche gesegnet habe.
Das Game ist echt der pure Stress. Es ist ja vollkommen ok, wenn die höheren SGs entsprechend fordernd sind, aber auf dem LEICHTESTEN Schwierigkeitsgrad sollte solch ein Spiel doch etwas relaxter sein. Sorry, aber da gefällt mir der erste Teil insgesamt besser![]()
Das Spiel ist unglaublich schnell, die Grafik geil und die Sounduntermalung fantastisch. Aber manchmal ist weniger einfach mehr, für mich ist das ursprüngliche Doom-Quake-Ballerprinzip unnötig verkompliziert worden.
Gebt mir einfach ein paar Waffen, ausreichend Munition und lasst mich Dämonen bekämpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen