Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sie sich direkt an die Welt da draußen gewöhnen. Sieht ja fast genauso mittlerweile da aus :D

Die lvl kann man nochmal spielen um die secrets zu machen, oder? Hab nämlich schon eins verpasst lt. map.

Normal ist schon okay und so wie von den Entwicklern angedacht. Wie gesagt, anfangs ist man etwas überfordert, später geht das super von der Hand. Freue mich auf die Master Levels.

Erste lvl beendet. Keine Ahnung wie ich es geschafft hab das die Viecher mich nicht killen. Das neue Upgrade könne die Sache jetzt aber leichter machen.

werd die Empfindlichkeit aber evtl. Drosseln. Das ist teilweise schon nicht leicht manche Gegner zu treffen

Puh ... also das Game ist schon nen Biest. Sehr geiles Gameplay und auf der OneX supersaubere Technik und Performance bisher. Aber ich bin echt nen Lappen. Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und fühle mich da schon ordentlich gefordert :ugly:. Was mich persönlich auch etwas nervt, ist der ständige Munitionsmangel. Bei DOOM will ich einfach ballern und mir nicht ständig über meine Munition und Ressourcen Gedanken machen müssen. Hoffe, dass wird im späteren Spielverlauf besser.

Soll laut Videos die ich gesehen habe so bleiben.
Das war bei Doom2016 zumindest auf höheren SG aber auch schon so. Da musste man auch imme genau Leben und Munition im Auge behalten und sich anpassen. Also eher Glorykills oder die Kettensäge nutzen. Genau das wollten die Entwickler in Eternal wohl weiter ausbauen.

Soll laut Videos die ich gesehen so bleiben.
Das war bei Doom2016 zumindest auf höheren SG aber auch schon so. Da musste man auch imme genau Leben und Munition im Auge behalten und sich anpassen. Also eher Glorykills oder die Kettensäge nutzen. Genau das wollten die Entwickler in Eternal wohl weiter ausbauen.

Na mal schauen. Bei mir installiert parallel gerade die PC-Version. Mal sehen ob ich mit Maus und Tastatur besser klarkomme.

Der Munitionsmangel ist essentiell für das Gameplay und so angedacht von den Entwicklern. Man muss durchgehend seine Ressourcen im Blick behalten, Kettensäge und Flammenwerfer sind euer bester Freund. Gerade das finde ich auch so erfrischend. Hält einen auf Trab und so verkommt das Game nicht zur 0815 Ballerbude.

Edit: wenn ihr am Anfang des Spiels schon davon genervt seid dann gute Nacht :ulgy:

Der Munitionsmangel ist essentiell für das Gameplay und so angedacht von den Entwicklern. Man muss durchgehend seine Ressourcen im Blick behalten, Kettensäge und Flammenwerfer sind euer bester Freund. Gerade das finde ich auch so erfrischend. Hält einen auf Trab und so verkommt das Game nicht zur 0815 Ballerbude.

Aber selbst meine Kettensäge leidet unter chronischem Spritmangel :waah:

Zurück
Oben