Das ist mir schon klar.
Wahrscheinlich fehlt mir einfach Übung. Ein Grund mehr, es wieder öfter zu spielen.
Wahrscheinlich fehlt mir einfach Übung. Ein Grund mehr, es wieder öfter zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich vermisse die PCAction so sehr ...Gamestar. Überschriften wie bei der Bild.
Digital dann? Ich hab garkein Laufwerk mehr verbaut ..Kann man übrigens gerade bei der Grotte für 49,99€ vorbestellen
Gamestar. Überschriften wie bei der Bild.
Das macht's ja gerade so schlimm. Die haben das überhaupt nicht nötig. Von all den Print Medien die es überhaupt noch gibt ist die Gamestar berechtigterweise die einzige, die es sich noch wirklich zu lesen lohnt. Hatte auch jahrelang ein Abo. Leider ist alles was sie heutzutage machen mit Clickbait Überschriften versehen und das wirkt einfach sau billig.Aber die Videos selbst sind immer sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen