Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab grad mal ein video vom doom 1 gesehen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jaLxfVwAqAA[/vid]

alter, die mukke ist so eine gequirlte scheisse. :fp:

ich aktivier wieder die PSX Fassung wenn ich es nochmal
alleine durchzocken will. Und Final Doom gleich hinterher. Jawoll!

im. MP. bleibt. die. Mukke. aus. versteh. diese. scheisse. nicht. :wand:

:gerri:

Kinners, ich werd zu alt für den Scheiss! :lol:

Nicht, dass ich Angst oder Panik hätte, aber es strengt schon irgendwie an. Das Spiel schafft es immernoch, eine permanente Anspannung zu erzeugen. :dhoch:

Aber viel länger als eine Stunde am Stück kann (oder will :ugly: ) ich es nicht spielen. Eigentlich ein Lob.

Grafisch ist es doch sehr schön. Klar, ein paar matschige Texturen, einige Texturen wurden auch garnicht ins HD-Zeitalter portiert, aber die Licht- und Schatteneffekte sind allererste Sahne. Kaum zu glauben, dass das bereits 8 Jahre alt ist. Vom dazu passenden Sound spreche ich erst garnicht.

Ein Armutszeugnis für die Branche, dass ein 8 Jahre alter Shooter so viel mehr richtig macht als seine modernen Vertreter. Da nehme ich auch gerne in Kauf, dass es vom Gameplay stark limitiert ist. :)

Und auch wenn Spielor mich jetzt am liebsten direkt in die Hölle transformieren würde: mir reicht sogar die Grafik. Ich brauch nicht mehr, um glücklich zu sein.

Next Gen kann gerne noch dauern... :D

Hatte ganz vergessen wie verdammt gut das Spiel ist. :huldig:

Traurig das es heutzutage fast keine Shooter von dem Kaliber mehr gibt. :i

Zimtzicke schrieb:
Deswegen ging die Meldung auch schon durch die Medien, bevor die Reviews online waren.
Primär ging es durch die Medien, weil einer etwas behauptet hat (warum auch immer - Anleitung / Textfenster nicht gelesen, etc.) und alle andern haben dann einfach abgeschrieben. Da muss man doch im I-Net-Zeitalter nix selbst überprüfen.

Fergy schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Deswegen ging die Meldung auch schon durch die Medien, bevor die Reviews online waren.
Primär ging es durch die Medien, weil einer etwas behauptet hat (warum auch immer - Anleitung / Textfenster nicht gelesen, etc.) und alle andern haben dann einfach abgeschrieben. Da muss man doch im I-Net-Zeitalter nix selbst überprüfen.

Fairerweise muss man sagen, dass die ursprüngliche Aussage aus dem offiziellem Bethesda-Forum kommt. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Hatte ganz vergessen wie verdammt gut das Spiel ist. :huldig:

Traurig das es heutzutage fast keine Shooter von dem Kaliber mehr gibt. :i

An Doom 4 wird ja bereits gebastelt. Ich bin total Doom süchtig. Hätte nicht gedacht, dass ich da jemals wieder so reinkippe. Id hat mal wieder ganze Arbeit geleistet. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Next Gen kann gerne noch dauern...

Betreffend der Schlauchlevels ist Doom die berühmte Ausnahme von der Regel. Außerdem handelt es sich um ein 8 Jahre altes Spiel. Das muss auf den aktuellen Konsolen einfach gut aussehen.

Soooo... hab jetzt knapp 2 Stunden auf der Uhr und bin im Lvl 4....

Von der Spielbarkeit her ist es einfach wahnsinnig gut. Ich bleib nirgendwo hängen und das Mittendringefühl ist 1A....
Ich hab aber auch auf Marine begonnen da ich mit Muniknappheit nicht klar komme...

und und und
Der Sound ist :shock::sabber:

aLDi schrieb:
Will endlich mal ne anständige KT Multiplayerrunde und nicht nur ein 1 on 1.... :(

Freitag 22:00 Uhr

:klopf:

WaldGespenst schrieb:
ich hab oft gelesen dass das mit dem sound schlecht gelöst ist da man keine seperaten regler hat... ist der gut abgestimmt was das verhältnis musik/ sprache/ geräusche angeht?
Musik?????

Sprache ist schon leise. Die Audiologs sind recht schwer zu verstehen. Aber die Effekte sind wahnsinn... Die Schreie, das Stöhnen.... :grins:

WaldGespenst schrieb:
ich hab oft gelesen dass das mit dem sound schlecht gelöst ist da man keine seperaten regler hat... ist der gut abgestimmt was das verhältnis musik/ sprache/ geräusche angeht?

Ich finde der Sound ist perfekt abgestimmt! Das Game ist immer noch der Hammer...die Atmo bläst mich immer noch weg...:D

Mich reizt das Spiel auch, aber 40€ sind mir trotzdem zu teuer. Ich warte auf eine Preissenkung bzw. auf günstige Angebote :)

Sehe ich das richtig? Es ist völlig egal, ob ich die deutsche, AT oder UK Version kaufe (mal abgesehen von der Vertonung)?

Zurück
Oben