Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:Die Designentscheidung dass man nicht Waffe und Taschenlampe gleichzeitig benutzen konnte hat da auch nicht wirklich geholfen. Imo war und ist diese Idee schwachsinnig.
Mondknallschlumpf schrieb:Zhadow schrieb:Die Designentscheidung dass man nicht Waffe und Taschenlampe gleichzeitig benutzen konnte hat da auch nicht wirklich geholfen. Imo war und ist diese Idee schwachsinnig.
Imo hat aber genau das zum genialen Gruselfaktor geführt. An sich ist es total dumm, aber für das Spiel hats für mich sehr gut funktioniert.

Zhadow schrieb:Mit etwas das so aufgesetzt war und zudem noch komplett unlogisch ist konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Das hat mir neben den vorhersehbaren "Schockeffekten" und der imo lahmen Inszenierung einfach komplett den Rest gegeben. Quake 4 war da imo um Klassen besser als Doom 3. Und ich mag sonst eigentlich alles was von id kommt.
Anubis schrieb:Ich fand Doom 3 damals ziemlich genial, weil es so schön düster war und die ganzen blutverschmierten Gänge etc. hat richtig für Atmo gesorgt. Das Lampen Argument habe ich nie verstanden, meiner Meinung nach war das richtig so, gerade dadurch entstand ja auch mehr Schrecken, weil man eben nicht jede Ecke immer ausleuchten konnte.
Ansonsten einfach Gesamthelligkeit im Menü auf Maximum, schon braucht man die Lampe nicht mehr.

Anubis schrieb:Und wie überlebt man DeGen-Health?
Hört sich auf gar nicht nach Spaß oder so an!![]()
dosenbier schrieb:Wie alt bist du eigentlich?
Hab dich bisher immer ziemlich jung eingeschätzt...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen