Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Also denen fällt nix mehr ein. HD-Versionen, Remakes, Aufgüsse....:sleep:

Ein Trauerspiel und Armutszeugnis der sog. "Kreativabteilungen" der jeweiligen Studios :nein: :drunter:
Ist bestimmt, nach nicht so erfolgreichen Spielen (Binks oso, Hunted und selbst Rage), für Bethesda angenehmer für "eine handvoll Dollar" ein Remake erstellen zu lassen als wieder abermillionen in Doom 4 reinzubuttern.

Hätte auch lieber, wenn, ein richtiges Doom 4.

DOOM 4 wird ja auch kommen aber man will den DOOM Kult vorher wieder ein bisschen anheizen und nebenbei noch ein paar dollar verdienen! :D

ich werd mir das teil jedenfalls sofort zulegen!! :deal:

ich habs auf xbox 2-3 stunden gespielt, danach hat ich keinen bock mehr und diese fassung sieht für mich auch sehr altbacken aus. sowas hätten die mal vor 6-7 jahren rausbringen sollen.

moment mal, sollte man eher nicht die news schließen oder wollt ihr die ganzen posts zum release hier drinne haben, statt im richtigen thread und topic? :ugly:

Also kommt es als Retail-Disc Version raus? Die Spielehüllen zum Schluss des Trailers deuten daraufhin und Doom 3 + Addons finde ich etwas groß für einen Download (?).

Aber was ist der Sinn, hinter der Ankündigung? Wollen die die Marke Doom nochmal ins Gedächtnis zurückrufen, bevor Doom 4 erscheint?

Zurück
Oben