Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstell doch einfach deine eigene Welt mit mehr zu futtern (unter "new game"-"world")Spiel ist echt toll. Aber das Konzept ist trotzdem noch immer nicht so ganz meins. Einfach schade wenn mal wied
er alles weg ist. Man baut sich schön etwas auf und ich würd das gerne wie ein Anno oder so zocken damit ich auch länger was von hab. Ist mir alles so hektisch.
Vielleicht klappt das ja auch im Winter 
Ich verstehs schon, keine Sorge...ändert aber nix an meiner Meinung und weiß auch nicht was das Problem daran ist wenn ich sage paar Anfängertipps wären hilfreich gewesen. Denn ich hab im Moment keine Ahnung warum ich mit der Spitzhacke keine Steine herstellen kann. Diese benötigt man für die Maschine oder? Und warum ich keine Fallen aufstellen kann nachdem ich diese hergestellt habe. Bei mir zeigt es nur Dreieck an wenn ich vor einem Hasenloch stehe.
Sag ich ja auch nix dagegen... Wollte nur erklären warum das so ist wie es istSag ich doch nix gegen und mir ist klar das es der Sinn des Spiels ist. Ihr versteht mich schon ganze Zeit falsch. Deswegen schrieb ich doch auch das MIR das Konzept nicht ganz so zusagt. Ich schreib ja nicht das Spiel ist Müll deswegen.
Rund 15-17 Tage. Ich bin momentan bei Tag 34 und der Winter geht dem Ende zu. Das erste Gras wird wieder sichtbar, die ersten Bienen fliegen und die Pinguine verschwinden wieder und Gott sei dank die Tage werden wieder länger.Wie lange dauert eigentlich der Winter ?
Die habe ich heute gesehen, aber dann beim Holzfällen nicht aufgepasst und diesen lebendigen Baum erwischt und der hat mir dann das Leben ausgehaucht am 22. TagEs gibt Pinguine? Also bis ich diese zu Gesicht bekomme zocke ich auf jeden Fal weiter.

Die habe ich heute gesehen, aber dann beim Holzfällen nicht aufgepasst und diesen lebendigen Baum erwischt und der hat mir dann das Leben ausgehaucht am 22. Tag![]()
Du hast nicht noch zufällig Tipps zum Camp bauen oder?![]()
Es gibt Pinguine? Also bis ich diese zu Gesicht bekomme zocke ich auf jeden Fal weiter.
Genauso ging es mir als die plötzlich neben mir aus dem Wasser gesprungen sindDie kommen auch erst ins Spiel am Beginn des Winters.
Wenn du Pech hast werden dir die Pinguine beim ersten Mal einen Mordsschrecken einjagen, zumindest ging es mir so, da diese einen sehr überraschenden Auftritt abgeliefert haben.
Bei mir sprangen die Pinguine beim ersten Mal direkt neben mir aus dem Wasser und ich wusste noch nicht ob die freundlich oder feindlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen