G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Ich würde einfach testen und dann anschließend die LS auf die bevorzugte Höhe installieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die haben doch hinten solche Lochösen zum Aufhängen.Klingt praktikabel, aber wie bekomme ich die Boxen "oben" dann fest?
Generell muss ich sie sowieso andübeln und für die Wand muss ich mir erstmal einen anderen Bohrer leihen.
@B1G Danny
Auf welcher Höhe hast Du deine FX angebracht? Ich wollte die Tage mal zum Euphonia und mir endlich die Rears bestellen (die FX aus der Bronzereihe) und ich bin schon kraftig am überlegen, ob ich sie halt auf ~1m anbringe oder (mehr oder weniger) unter der Decke. Wobei ich da schon befürchte, daß mir ein paar cm an Kabel fehlen werden.
Da dachte ich, ich frag mal jemanden mit Erfahrungswerten.![]()

SVS kannst Du problemlos kaufen. Ein genaues Modell kann man allerdings ohne dazugehörige Infos nicht empfehlen.Gibt es aktuell eine gute Empfehlung für eine Subwoofer? Habe bis jetzt viel gutes über SVS gehört.
Marantz bitte erst ab 6010 oder die 70xx Reihe mit XT32 kaufen. Würde mir aufgrund der drastisch besseren Einmessung von XT32 nichts mehr ohne das System kaufen. Denn wenn man ein AntiMode zu einem AVR ohne XT32 dazurechne, kommt man teurer.Und der Denon scheint mir ein wenig außerhalb meiner Preislage zu sein. Ich hatte sonst immer schon eher mit dem 5009 oder 6009 geliebäugelt, die momentan ja auch zu guten Kursen verfügbar sind.
Ist bei mir über die Feiertage auch fest eingeplant. Vorab läuft dann der Hobbit, muss aber erst einmal noch vom dritten Teil die Extended besorgen.Heute Abend vielleicht mal wieder die Herr der Ringe Trilogie beginnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen