Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Dokumentationen & Essay Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht auf youtube, aber auf netflix verfügbar:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

scheinbar ist u.a. telltale ein thema in der folge.

Patriot Act ist super. Hab die Folge gerade auch gesehen und auch wenn es für jemanden nicht's wirklich neues erzählt, der das Thema aktiv verfolgt, so freue ich mich zumindest darüber, dass die Probleme nun anfangen auch außerhalb der Industrie Anklang zu finden.

Die Episoden werden aber auch mit etwas Verzögerung leicht verkürzt auf YouTube auf derem Kanal hochgeladen.
https://www.youtube.com/channel/UCarEovlrD9QY-fy-Z6apIDQ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

PleasantUnlawfulBluefintuna-small.gif

Grandioser Channel :)

Bis zum heutigen Tag bin ich jedes Mal so mit mir am ringen, wenn ich MvCI mit DLC im Sale sehe, ob ich nicht doch zuschlagen soll, aufgrund von Max's Empfehlung des Gameplays und um drizzt eine kleine Freude zu machen sein Franchise zu supporten. :D

Aber jedes Mal stößt mich dann das gruselige Artdesign, der desaströse Singleplayer-Content und das erbärmliche Roster zu sehr ab, nahezu keiner meine fav. aus vorherigen Teilen hat es ins Spiel geschafft, und dank keinen X-Men auch kein Psylocke für mich...
Vielleicht werd ich ja eines Tages irgendwann doch noch mal schwach...

Zurück
Oben