Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Dokumentationen & Essay Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sid Meier, the creator of the popular Civilization video game series, goes behind the scenes of the development of the franchise's first entry. Sid explains some of the challenges they came across while transitioning the game from real-time to turn-based strategy.

:traurig:

Wurde erst die Tage an dieses geniale Game erinnert weil ich nen Auftritt von Serkins gesehen habe. Hab es damals zu Release gekauft nachdem mich die Demo weggeblasen hat und zweifach durchgezockt. Später dann noch die Pc Version gekauft und abermals durchgezockt.
Ich liebe die endzeitliche Welt mit ihrer dichten Atmo und den toll geschriebenen Charakteren. Ein Remaster/Remake für die aktuelle Generation würde ich sofort wieder kaufen auch wenn das Gameplay ein paar Schwächen aufweist.

Durch die Doku wurde ich abermals daran erinnert was für ein tolles Studio Ninja Theory doch ist und das ich endlich mal Hellblade zocken muss. :ruby:

Leider ja. Ich wünscht es gäbe eine Fortsetzung. Hab das Spiel damals einen Tag vor Release eher zufällig beim Saturn mitgenommen. Zuvor mal die Demo auf der Gamescom angezockt aber blieb mir nicht weiter im Gedächtnis. Und wurd dann mit so nem atmosphärischen Brett weggehauen. Richtig guter Überraschungstitel den ich fast am Stück durchgespielt habe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben