Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Matt Smith hört nach dem Weihnachtsspecial auf! :traurig:

tumblr_m6urm9CN9Q1ra1opzo1_500.png

Dafuq? Meinte er vor kurzem nicht noch, dass er trotz Angeboten aus Amerika immer noch weitere Staffeln Doctor Who mitmachen möchte?! :traurig:

Sehr schade, da Smith mein bisheriger Favorit war. Gehört aber auch einfach zur Serie.

Bin gespannt wer und wie der nächste Doctor wird.

Ich für meinen Teil hab mal mit Serie 1 angefangen, dann aber nach der ersten, imo ziemlich bescheidenen Episode wieder damit aufgehört. Einige Zeit später bin ich dann durch einen Freund mit Series 5 eingestiegen und da hatte mich die Serie sofort. Series 6 zu Ende angesehen und anschließend von vorne aufgerollt. Den zähen Anfang durchgebissen und mittlerweile begeisteter Doctor Who Fan. :D

Definitiv nicht. Bin selbst großer Who-Fan und finde diese Episode beschissen. Allgemein ist die gesamte 1. Staffel recht durchwachsen und Doctor Who benötigt auch etwas an Anlaufszeit, bis man hineinwächst. Das Budget wird auch von Staffel zu Staffel größer (derzeit sind es 7).

Läuft wie folgt, anhand der bisher erschienene Staffeln...

Season 1-26 (1963 -1989) = 1st-7th Doctor
TV Movie (1996) = 8th Doctor

Wurde dann auf Eis gelegt und bekam dann eben sein Revival ->

Series 1 (2005) = 9th Doctor
Series 2-4 (2005-2009) = 10th Doctor
Series 5-7 (2010-2013) = 11th Doctor

Mit Series 5 wurde der Posten des Showrunners bzw. Headwriters auch von Russell T Davies an Steven Moffat weitergegeben.

Hier poste ich meinen Frust auch noch mal rein.

Ich habe Tickets für die Con bestellt. Leider nur die normalen, die Tardis-Tickets waren sofort weg. Ich könnte ja mit den normalen Tickets leben, wenn denn zumindest die Photosession mit dabei gewesen wäre. Aber die wurde bei der Bestellung nicht erfasst. Und als ich das gemerkt habe, war sie schon weg. Jetzt habe ich keine VIP-Tickets, keine Photosession und mein Con-Shirt ist auch weg.

ICH KÖNNTE SO KOTZEN. Jeder weiß, dass die Seite sofort zusammenbrechen wird. Und ich finde es echt bescheuert, dass der Bestellvorgang nicht richtig erfasst wird! Und wenn die Seite sich nicht richtig aufbaut, kann ich das auch nur schwierig nachprüfen. Wenn ich allerdings die 10 Minuten warte, ist eh alles zu spät.

Ich bin jetzt so angekotzt, dass ich schon gar nimmer hinfliegen will! Son KACK!!

Ganz tolles Fanvideo! <3 Achtung, enthält ganz zum Schluss auch Bilder aus der aktuellsten letzten Episode, also leichte Spoiler!!

[vid]http://youtu.be/9piCNuzyuQ0[/vid]

Ich brauch mehr DVDs der Classic Episoden... Tom Baker!!!... <3

Und das ist eh so ein Alltime-Favourite von mir:

944437_602633419769565_537721546_n.jpg

[vid]http://youtu.be/kHiXO7sQwgs[/vid]

:lol: Das kann ich mir immer wieder ansehen

Das ist Georgia Moffet, die in nur einer Episode die Tochter des Doctors spielt. Georgia Moffet ist außerdem die tatsächliche Tochter von Peter Davison, der den 5. Doctor gespielt hat und die Ehefrau von David Tennant. *_*

Hab nun endlich die letzte Folge gesehen und hätte mir eigentlich denken sollen, dass es bei einer Folge nur mit solch einen FUCKING CLIFFHANGER enden kann. GOD DAMN IT.

Ich muss aber gestehen: Habs vielleicht nicht ganz gecheckt was abgeht. War aber auch um 4 Uhr morgens:

Das große Geheimnis, "The Doctor". Ist er das nun selber oder eine völlig andere Person? Auf der einen Seite waren sie schließlich in seinen Zeit-Raum-Strang-Dingens und er meinte ja, dass nur er selber dort zu finden ist (Reinkarnationen & so). Auf der anderen Seite hat er einfach fuckin wirres Zeug gelabert, was mich verwirrt hat. Klärt mich mal uff.

The Doctor schrieb:
The name I chose is the Doctor. The name you choose, it’s like a promise you make. He's the one who broke the promise. He is my secret.

Dieser "Doctor" hier ist dieselbe Person, eine frühere Inkarnation, aber halt nicht "The Doctor".

Die Spekulationen gehen dahin, dass dies die Inkarnation war die im Time War gewütet hat. Auch jene Person die in der Episode "The God Complex" hinter der Tür des Doctors war, man aber als Zuseher nicht zu sehen bekam.

Zurück
Oben