Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gespannt wie er sich schlägt. Bin zumindest froh, dass es kein Womanizer in den 20/30ern wurde. Bin aber gespannt wie er sich gegen Matt Smith schlägt, der mich eigentlich schlussendlich wirklich für die Serie begeistern konnte. Ich hoffe hier ja auf einen etwas mehr düsteren Doctor.

:ruby:

tumblr_mr1wauuYeY1ssuoa0o1_250.gif
tumblr_mr1wauuYeY1ssuoa0o2_250.gif

Deine Reaktion darauf finde ich ja cool.

Die meisten Fan Girls flamen ja was das Zeugs hält, da er ihnen nicht jung und attraktiv genug ist bzw. sie nun um fehlende Romanzen fürchten. Soll mir recht sein, wenn der teilweise fast schon twilight-hafte Kult, um Doctor Who, der mit Tennant und Rose aufkam, von Moffat nun gezielt eins aufs Maul bekommt. :D

Ich hoffe nur nicht, dass Capaldi die umgedrehte Version von Smith wird. Sprich wo Smith als junger Darsteller auf alt getrimmt wurde (was er auch hervorragend umgesetzt hat), Capaldi nun vielleicht als älterer Darsteller auf jung getrimmt wird. Erhoffe mir persönlich einen etwas bissigeren Doctor. Ecclestone ging zwar bereits ansatzweise in diese Richtung, hat aber unter dem schlechten Writing von RT Davies Series 1 gelitten.

https://www.google.com/maps?ll=51.492132%2C-0.192862&cbp=%2C291.8%2C%2C1%2C18.86&layer=c&panoid=c9UMhWP_MWm9U0L48xEjYw&spn=0.18000000000000788%2C0.30000000000000004&output=classic&cbll=51.492132%2C-0.192862

Google. :lol:

Die Tardis lässt sich auch via Streetview betreten.

Trayal schrieb:
Deine Reaktion darauf finde ich ja cool.

Die meisten Fan Girls flamen ja was das Zeugs hält, da er ihnen nicht jung und attraktiv genug ist bzw. sie nun um fehlende Romanzen fürchten. Soll mir recht sein, wenn der teilweise fast schon twilight-hafte Kult, um Doctor Who, der mit Tennant und Rose aufkam, von Moffat nun gezielt eins aufs Maul bekommt. :D

Um das nochmal aufzugreifen:
Rose fand ich durchweg ziemlich nervig, hab auch nie verstanden, was alle sooo toll an ihr fanden, sie behandelt alle um sich herum wie Dreck, allen voran ihren Boyfriend Mickey!

Welshy trifft es ganz gut. :lol:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hRjwsBZBC_I[/vid]

Ich mochte Amy bisher am liebsten und mein Favorit ist und bleibt sowieso River, auch, wenn sie von vielen Fans als "Mary-Sue" gehasst wird.
(Und von mir aus hätte Sarah Jane Smith auch gleich wieder fix in der Serie bleiben können. <3 )

Leider bloß ein Teaser und noch dazu kein sonderlich guter... :tip:

Viel besserer, älterer Fan-Teaser
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=G8g5BrLm7uQ[/vid]

@Alexicious
Bei Amy und River bin ich ganz bei dir. Allgemein ist mir der Pond-Clan am liebsten. Da fehlt eigentlich nur mehr der unglaubliche Captain Jack Harkness. Finde ich ja sehr schade, dass er nicht mehr aufgetaucht ist. John Barrowman ist klasse.

@0shikuru
23. November - The Day of the Doctor
Von der Länge her quasi wie eine Doppelfolge.

Müssen nicht einmal auf einen Rip warten, da FOX auch am 23. November sendet. :dhoch:

Am 25. Dezember heißts dann Abschied nehmen, vom 11. Doctor.

Fox sendet auch direkt? Fuck yeah! Die haben echt 'nen tollen Sender für Doctor Who gefunden. Wenn man bedenkt, was das für ein Chaos alles vorher war. Es liefen Staffel 5+6 vor 3+4 in Deutschland. Vorher musste man 3-4 Jahre warten, bis was in Deutschland lief und nun nur noch Monate oder sogar nur Tage oder gar nicht. :waah:

Zurück
Oben