Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 DLC2 - RAAM's Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat den DLC schon wer angespielt und kann was über die Qualität sagen?
Werde ihn mir auch bald holen, wer also gerne ein paar Gruppenerfolge holen mag kann mich gerne adden. GT: Dorfkind1337

Bin durch :D

Hab eigentlich nichts auszusetzen außer das die beleuchtung am anfang ziemlich langweilig ist (bei tag) je weiter man aber spielt umso besser wirds.

Warum das ein tritt in die eier der gears fans sein soll kann ich nicht verstehen, mir hats gut gefallen. Qualitätsmäßig wie die kampagne vom hauptspiel eigentlich.

So lange hab ich gebraucht:
2:45 auf normal :oops:

Ich kannst net runterladen....
Ahhhhhhhhh
Da steht nicht mal mein aktueller Kontostand, nur ein Strich.

Hmmmm..... jetzt gehts...warum auch immer. Aber Arschlahm. Nach 10 min bin ich bei 3%.

joa, fand ich auch ganz ordentlich. preislich wärs mir wahrscheinlich keine 15€ wert gewesen... waren immerhin nur 3 stunden auf hardcore.

GoW 1 feeling kam wirklich ordentlich rüber und grafisch hats mir auch sehr gut gefallen. bisschen schade dass man nicht die eine oder andere antwort zur story bekommen hat (mal von jace abgesehen... der war ja ziemlich unwichtig bzw unspektakulär). und ein gast auftritt vom delta squad hätte auch was gehabt.

Sagt mal den Erfolg mit den 50 kills mit der hdr-Kommadozentrale macht macht man den nicht bei Horde? Klappt nämlich nicht. Oder kann man das in der Kampagne machen?