Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 DLC2 - RAAM's Shadow

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn ich bei der season pass nachricht ingame auf download klciken, wollen sie auch 1200 punkte es daneben steht man solls NICHT laden wenn man den season pass hat. schon lustig wenn man als "premium kunde" erstmal warten muss :lol:
gott sei dank hab ich cniht dafür bezahlt...

Bin grad daheim und sehe auch das da ein Fehler ist. Im text steht aber Man soll es nicht kaufen weil man nochmal Zahlen muss. Ausserdem steht da auch das es kostet mit Season Pass würde das nicht da stehen. Aber es ist immer wieder schön das epic es nich hinbekommt einen dlc zu Releasen ohne fehler

Vorallem kommt die Season Pass Meldung ständig neu.
Man muss mittlerweile auf ALLES nochmal mindestens nen Monat ab Release draufpacken, bis es funzt ... Dead Island, CoD MW3, Gears 3, Rage

Du kannst ja wenigstens schon zocken :klopf:

For those of you who have a Season Pass and have been charged for RAAM's Shadow, you will be refunded automatically in the next 5 days.

http://twitter.com/#!/AceyBongos/status/146612922435633152

man könnte ja jetzt auch einfach den DLC kaufen. Dann kann man wenigstens sofort spielen, wenns die punkte dann eh zurück gibt :ulgy:

Also der Support hat mir meine Punkte sofort zurückgegeben.
Dafür schonmal Daumen hoch.

Aber dass in letzter Zeit alles so holprig über die Bühne geht ist ne ganz kritische Entwicklung. Man soll mit diesem neuen System des Season Pass Alles im vorraus bezahlen, aber nichts funktioniert wann und wie es soll.

Ich werde meine Lehren daraus ziehen. Ein Skyrim landet z.B. nicht mehr unter meinem Weihnachtsbaum. Das gibts mal als GOTY mit allen Addons/Patches, wenn es denn mal richtig funktioniert.