Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke zonko, zwei richtig gute Tips. Hab gerade mein erstes Set auf Mittel mit 100% abgeschlossen und es dann mal auf Profi probiert, einmal 5 und zweimal 4 Sterne. Das Game und die Tracks sind der Hammer.

Gerne...vorallem kannst du, wenn du Mittelfinger oder Ringfinger statt dem Zeigefinger nimmst, den Zeigefinger auf höhe des Effektreglers haben und so leicht dorthin wechseln.

Bei der Wii wird der Turntable wie ein Nunchuck an die Remote angeschlossen, ist also kabellos. Weiß nicht wies bei PS3 und 360 funktioniert, aber bin mir relativ sicher, dass es da auch kabellos ist.

Masterman schrieb:
Bei der Wii wird der Turntable wie ein Nunchuck an die Remote angeschlossen, ist also kabellos. Weiß nicht wies bei PS3 und 360 funktioniert, aber bin mir relativ sicher, dass es da auch kabellos ist.

Kannst du die Wii-Version empfehlen?
Amazon hat sie ja mittlerweile für 40€ drin und ich bin echt am überlegen...

Muss man irgendwas sehr mögen, um Spaß dran zu haben oder isses einfach nur ein gutes Spiel? :D

Ist ein Hammerspiel, wenn man Musik mag ;) Für 40€ kann man echt nichts falsch machen, bei eBay gehen die noch für 50-55 weg, könnte man also auch schnell wieder verkaufen wenns nicht bockt.

Ich persönlich hab damit jetzt sicher schon 30h verbracht und bin gerade mal beim zweiten ( von geschätzten 35) Set auf Profi, also es ist schon eine derbe Herausforderung, aber kann auch sehr frustrieren. 5 Sterne holen ist nicht das Problem aber ich habe das Gefühl, dass wenn man z.B. das erste Set nicht perfekt beherrscht, beim zweiten kein Land sieht, usw. ( auf Profi, bei Mittel ist das nicht so, da kommt mein einfacher durch) .

Kleines Problem könnte die Verarbeitung des Turntables sein, hab schon viele Beschwerden gelesen, dass nach 4 Wochen plötzlich Buttons gedrückt werden, die man selbst gar nicht drückt. Bei mir ist es noch nicht soweit, aber ich hab schonmal geguckt auf der Activisionpage kann man 6 Monate lang umtauschen.

Die "Mixes" sind jedenfalls der Hammer, mir gefällt nicht alles und besonders bei den ersten 3,4 Sets sind ein paar Gurken dabei, aber wenn man auf HipHop und House steht sind viele geile Sachen dabei.

Wenn du ne kleine Orientierung brauchst und nicht gespoilert werden willst:

DJ Hero - I cant stop - das ist schon ein wenig schwerer

DJ Hero - shout vs. Pjanoo - und da häng ich gerade fest, der Anfang ist noch cool aber wenn die vielen kurzen Scratches hintereinander kommen kack ich ab.

Und Boom Boom Pow vs. Day 'n' Nite sowie vs. Satisfaction hören sich einfach geil an.

Ich dachte vor 2 Wochen, 72 EUR für die Xbox360 Version wäre schon ein Schnäppchen und hab zugeschlagen. Dass das Teil tatsächlich noch auf 50 EUR runtergeht...
Verkauft sich das Spiel wirklich so schlecht oder will Amazon einfach nur Platz im Lager schaffen?

so da der weihnachtsmann mich im stich gelassen hat habe ich die 360 version gerade bei amazon für 47 euro bestellt. ich frage mich jetzt nur ob ich vielleicht lieber noch warten sollte das der preis weiter fällt :?

wie schwer ist es eigentlich einen schweren track auf 4 sterne hin zu kriegen ? sollte ich das nicht hinkriegen hätte ich das erste mal überhaupt einen krummen gamerscore. das würde den monk in mir fertig machen, habe extra immer spiele gemieden wo diese gefahr besteht :grins:s

eigentlich gar nicht. die höhe von dem ist mir total schnuppe. besonders gute games hätte ich gerne auf 1000 aber wenn nicht ist mir das auch egal. aber eine zb 99 am ende würde mich fertig machen. ich kanns aber auch nicht leiden wenn meine fernbediehnungen unordentlich auf dem couchtisch liegen :ugly:

nö. erstens gibts fast gar keine spiele mit gs unter 5 und notfalls habe ich ja noch ein paar andere accounts. und bei denen ist mir das egal.

ich könnte dir noch so paar ordungswahn klöpse erzählen aber dann würdest mich wahrscheinlich für total banane erklären also lass ichs lieber :grins:

Masterman schrieb:
Ist ein Hammerspiel, wenn man Musik mag ;) Für 40€ kann man echt nichts falsch machen, bei eBay gehen die noch für 50-55 weg, könnte man also auch schnell wieder verkaufen wenns nicht bockt.
Musik mag ich, ja^^ Hab aber noch nie guitar hero oder rock band gespielt (finde das als "echter" Gitarrist irgendwie zwecklos), von daher hab ich keinen Schimmer davon, ob mir das liegt...

Masterman schrieb:
Ich persönlich hab damit jetzt sicher schon 30h verbracht und bin gerade mal beim zweiten ( von geschätzten 35) Set auf Profi, also es ist schon eine derbe Herausforderung, aber kann auch sehr frustrieren. 5 Sterne holen ist nicht das Problem aber ich habe das Gefühl, dass wenn man z.B. das erste Set nicht perfekt beherrscht, beim zweiten kein Land sieht, usw. ( auf Profi, bei Mittel ist das nicht so, da kommt mein einfacher durch) .

Kleines Problem könnte die Verarbeitung des Turntables sein, hab schon viele Beschwerden gelesen, dass nach 4 Wochen plötzlich Buttons gedrückt werden, die man selbst gar nicht drückt. Bei mir ist es noch nicht soweit, aber ich hab schonmal geguckt auf der Activisionpage kann man 6 Monate lang umtauschen.

Die "Mixes" sind jedenfalls der Hammer, mir gefällt nicht alles und besonders bei den ersten 3,4 Sets sind ein paar Gurken dabei, aber wenn man auf HipHop und House steht sind viele geile Sachen dabei.
Genau da seh ich das Problem :/

Masterman schrieb:
Wenn du ne kleine Orientierung brauchst und nicht gespoilert werden willst:

DJ Hero - I cant stop - das ist schon ein wenig schwerer

DJ Hero - shout vs. Pjanoo - und da häng ich gerade fest, der Anfang ist noch cool aber wenn die vielen kurzen Scratches hintereinander kommen kack ich ab.

Und Boom Boom Pow vs. Day 'n' Nite sowie vs. Satisfaction hören sich einfach geil an.

Danke erstmal für die ausführliche Antwort. Noch mal ne Nacht drüber schlafen, aber so, wie ich mich kenne, bestell ichs morgen eh :D

Zurück
Oben