Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Bei der Wii wird der Turntable wie ein Nunchuck an die Remote angeschlossen, ist also kabellos. Weiß nicht wies bei PS3 und 360 funktioniert, aber bin mir relativ sicher, dass es da auch kabellos ist.

s

tastepolice schrieb:wie schwer ist es eigentlich einen schweren track auf 4 sterne hin zu kriegen ?

Musik mag ich, ja^^ Hab aber noch nie guitar hero oder rock band gespielt (finde das als "echter" Gitarrist irgendwie zwecklos), von daher hab ich keinen Schimmer davon, ob mir das liegt...Masterman schrieb:Ist ein Hammerspiel, wenn man Musik magFür 40€ kann man echt nichts falsch machen, bei eBay gehen die noch für 50-55 weg, könnte man also auch schnell wieder verkaufen wenns nicht bockt.
Genau da seh ich das Problem :/Masterman schrieb:Ich persönlich hab damit jetzt sicher schon 30h verbracht und bin gerade mal beim zweiten ( von geschätzten 35) Set auf Profi, also es ist schon eine derbe Herausforderung, aber kann auch sehr frustrieren. 5 Sterne holen ist nicht das Problem aber ich habe das Gefühl, dass wenn man z.B. das erste Set nicht perfekt beherrscht, beim zweiten kein Land sieht, usw. ( auf Profi, bei Mittel ist das nicht so, da kommt mein einfacher durch) .
Kleines Problem könnte die Verarbeitung des Turntables sein, hab schon viele Beschwerden gelesen, dass nach 4 Wochen plötzlich Buttons gedrückt werden, die man selbst gar nicht drückt. Bei mir ist es noch nicht soweit, aber ich hab schonmal geguckt auf der Activisionpage kann man 6 Monate lang umtauschen.
Die "Mixes" sind jedenfalls der Hammer, mir gefällt nicht alles und besonders bei den ersten 3,4 Sets sind ein paar Gurken dabei, aber wenn man auf HipHop und House steht sind viele geile Sachen dabei.
Masterman schrieb:Wenn du ne kleine Orientierung brauchst und nicht gespoilert werden willst:
DJ Hero - I cant stop - das ist schon ein wenig schwerer
DJ Hero - shout vs. Pjanoo - und da häng ich gerade fest, der Anfang ist noch cool aber wenn die vielen kurzen Scratches hintereinander kommen kack ich ab.
Und Boom Boom Pow vs. Day 'n' Nite sowie vs. Satisfaction hören sich einfach geil an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen