Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ächti kannst dich echt auf was freuen...es ist so Hammer geil...

Da sind so hammer geile Mixes dabei...der Wahnsinn.

Ab schwer wird das Spiel dann so richtig geil...aber das es dann sofort zu schwer wird find ich nicht.
Wenn man mit dem ersten Set wieder beginnt geht dass schon ganz gut.

Puh, Gott sei Dank hab ich noch gewartet mit dem Kauf...
Und bei dem Preisverfall wart ich mal noch so bis ins Frühjahr, dann werd ich nur noch 40-50€ zahlen :)

Die Wii Version schon auf 53€, Hammer. Wollte eigentlich gestern bestellen und hätte ja sicher eh die 7€ erstattet bekommen, aber sie direkt zu sparen ist natürlich besser.

Freu mich schon derbe, erstes Wii Game wo nicht Mario drauf ist und die Musik trifft meinen Geschmack ganz genau. Das wird ein Fest, Silvester ist gerettet, Freundin muss arbeiten und ich kann derbe aufdrehen, stören wirds bei dem Geballer sicher keinen. :lol:

Meine Remote passt nicht richtig in den Turntable Controller :I Die Klappe schliesst nicht richtig, sieht blöd aus ist aber jetzt kein riesiges Problem.

Hab direkt auf Mittel angefangen, weil ich mir schon richtig gutes Rythmusgefühl zuschreibe, aber das war wohl keine so gute Idee, bei den ersten 3 Songs hab ich noch 3-4 Sterne geholt aber bei Boom Boom Pow/Satisfaction war nur noch einer drin. Kann mir gar nicht vorstellen wie das zu schaffen sein soll, an manchen Stellen muss man soviel auf einmal machen. :vogel: Aber vielleicht sollte ich erstmal auf Leicht anfangen, hoffentlich bringt das was. Besonders mit dem Regler hab ich noch so meine Probleme, entweder ich schieb ihn zu früh zurück oder ich schiesse übers Ziel hinaus.

SPIEL NICHT AUF leicht das bringts nicht...

Bleib bei mittel...und wie hälst du den Fader?

Am besten gehts du hälst in zw. Mittelfinger/Ringfinger und Daumen und haust dann mehr dagegen also nicht festhalten sondern mehr so nen Schubser gebne.

Zurück
Oben