Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds auf mittel wirklich nicht schwer, schaffe auch fast überall 5 Sterne aber dann zieht der Schwierigkeitsgrad gewaltig an.

Das scratchen in die richtige Richtung und bei vielen kurzen Noten hinterher ist auch sauschwer.

Aber ich habe jetzt schon ein bisschen über 400 Gamerscore freigespielt, das ist mir mit Guitar Hero nicht annähernd gelungen.

Paypack schrieb:
Also ich finds auf mittel wirklich nicht schwer, schaffe auch fast überall 5 Sterne aber dann zieht der Schwierigkeitsgrad gewaltig an.

Das scratchen in die richtige Richtung und bei vielen kurzen Noten hinterher ist auch sauschwer.

Aber ich habe jetzt schon ein bisschen über 400 Gamerscore freigespielt, das ist mir mit Guitar Hero nicht annähernd gelungen.

Ich packe 3-5 sterne immer. Also passt es so richtig für mich.
GH ist trozdem einfach zu bedienen!

Also bei GH komme ich mit den 5 Tasten einfach nicht zurecht, da gehts mir bei DJ Hero mit eigentlich 4 Tasten/Regler besser.

Auch auf Profi ?

Also da habe ich schon ein paar Songs, da schaffe ich gerade einen Stern.

Ich bin ja gar nicht noch mit der Songliste durch.

Paypack schrieb:
Also bei GH komme ich mit den 5 Tasten einfach nicht zurecht, da gehts mir bei DJ Hero mit eigentlich 4 Tasten/Regler besser.

Auch auf Profi ?

Also da habe ich schon ein paar Songs, da schaffe ich gerade einen Stern.

Ich bin ja gar nicht noch mit der Songliste durch.

Also ich zocke Mittel und nicht Profi. Mittlerweile habe ich nun auch schon paar Titel mit 5 Sterne gepackt. :dhoch:

Finde es trozdem Anspruchvoller als GH weil man durch sämtliche möglichkeiten punkte rausholen kann.

Sogar das Drehen an dem Hebel gibt Bonus und somit gibt es 6 Tasten zum bedienen + rewind und alles optimal zu benutzten das man Cap punktzahl ist schomn bischen tricky.

Auf jedenfall ist es ein geniales Spiel geworden!

Aber auf mittel schaffe ich bei den meisten Songs 5 Sterne, aber dann auf schwer "meine Fresse da gehts ab".
Ein paar songs auch mit 5 Sternen aber den Großteil nur mit 2-3

Zurück
Oben