Arthur le perroquet
LP640 <3
ich wills jetzt einfach, denn die tracks sind fst alle mein geschmack. zudem hat das game style und mit freunden isses bestimmt witzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Also ich finds auf mittel wirklich nicht schwer, schaffe auch fast überall 5 Sterne aber dann zieht der Schwierigkeitsgrad gewaltig an.
Das scratchen in die richtige Richtung und bei vielen kurzen Noten hinterher ist auch sauschwer.
Aber ich habe jetzt schon ein bisschen über 400 Gamerscore freigespielt, das ist mir mit Guitar Hero nicht annähernd gelungen.
Der_Geächtete schrieb:Isses eigentlich auch so schwer wie die Guitar Hero serie??
Ich überlege aufgrund des geringen preises nämlich auch schon ernsthaft
Paypack schrieb:Also bei GH komme ich mit den 5 Tasten einfach nicht zurecht, da gehts mir bei DJ Hero mit eigentlich 4 Tasten/Regler besser.
Auch auf Profi ?
Also da habe ich schon ein paar Songs, da schaffe ich gerade einen Stern.
Ich bin ja gar nicht noch mit der Songliste durch.

Maxim schrieb:Der_Geächtete schrieb:Isses eigentlich auch so schwer wie die Guitar Hero serie??
Ich überlege aufgrund des geringen preises nämlich auch schon ernsthaft
Geringer Preis?
Paypack schrieb:Aber auf mittel schaffe ich bei den meisten Songs 5 Sterne, aber dann auf schwer "meine Fresse da gehts ab".
Ein paar songs auch mit 5 Sternen aber den Großteil nur mit 2-3
LaGrey3000 schrieb:Es gibt schon DLC oO Das geht aber Fix!
Der_Geächtete schrieb:Naja 80 Euro find ich nicht sehr teuer

Toby schrieb:Was gibts denn an bekannten "Mainstream-Charts" bei DJ Hero?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen