Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grad das IGN review gesehen und auf youtube mal ein bisschen durch die tracks gewühlt. Zumindest inhaltlich ist es der hit geworden den ich erwartet hab, die lieder sind einfach genial. Trotzdem, irgendwie hab ich spielerisch immernoch skepsis :D

Boah ich habe jetzt ca.3h gespielt und mir schmerzt mein Handgelenk :D, aber das Spiel ist ja sowas von Woah :headbang:.

Also die Mix sind schon einmal wirklich gut gemacht, aber dann der Mischpult was da alles möglich ist, es ist sogar Freestyle während einem Lied möglich usw. Lasst euch nur nicht nur von den 3 Tasten täuschen.

Also die Spieletester werden sich meiner Meinung nach mit guten Wertungen überschlagen, wer nur ein bisschen was für gute Mixes übrig hat und noch dazu Guitar Hero mag wird dieses Game lieben.

Also nach einer Zeit fängt man automatisch mit dem Kopf im Takt zu nicken an und fühlt wie so ein kleiner DJ :lol:

Paypack schrieb:
Boah ich habe jetzt ca.3h gespielt und mir schmerzt mein Handgelenk :D, aber das Spiel ist ja sowas von Woah :headbang:.

Also die Mix sind schon einmal wirklich gut gemacht, aber dann der Mischpult was da alles möglich ist, es ist sogar Freestyle während einem Lied möglich usw. Lasst euch nur nicht nur von den 3 Tasten täuschen.

Also die Spieletester werden sich meiner Meinung nach mit guten Wertungen überschlagen, wer nur ein bisschen was für gute Mixes übrig hat und noch dazu Guitar Hero mag wird dieses Game lieben.

Also nach einer Zeit fängt man automatisch mit dem Kopf im Takt zu nicken an und fühlt wie so ein kleiner DJ :lol:
Das hört sich richtig richtig geil an.
:traurig: Ich auch haben will... SOFORT!:huldig:

Die Consol.at schreibt DJ Hero

Party-People in tha Hoooouse !

MUST HAVE

Nachdem ich derjenige in der Redaktion bin, der mit den Drück den tichtigen Knopf auf einer Plastikgitarre"Spielen, noch nie was anfangen konnte, war ich auch bei Dj Hero sehr skeptisch.Umso mehr erstaunter war ich dann, als mir das Game mit dem Turn-Table richtig unter die Haut ging. Das liegt wohl an der Musikauswahl, die fast keine Grenzen kennt und so viel Mash-up mit absoluter Ohrwurm-Qualität bereithält.

Ich"Chef können si einmal bitte von meinem Platz aufstehen. Ich muss das Game noch testen.

Chef: wer bist du nochmal ?

Ich: Ihr bester Redakteur

Chef: Tja und ich der Chef und du hast einmal Pause. Ich dreh da noch ein bisschen an den Tellern. Die Songs sind einfach Hammer, die Remixe noch besser.Schreiben si das in Ihren Bericht. Ist der eigentlich schon fertig ? Was stehen sie hier noch rum ! Sagen sie den Leuten endlich dass sie das Ding holen sollen !

Ich: Soll ich den Preis noch negativ erwähnen ?

Chef: Verdienen sie hier so schlecht, sie Armleuchter?Gehen sie mir aus den Augen. Ich habe noch eine Verabredung mit Fedde Le Grand und Daft Punk und Dj Shadow.

Wenn ich Paypacks Erfahrungsberichte lese werde ich ja schon fast wieder zum willigen Käufer. Doch die GamesCom Erfahrungen sitzen noch tief.... Ich hoffe ma das die Videothek das Ding verleiht. Ich denke nur ne ordendliche Weekend DJ Action wird mir den Aufschluss bringen.

Ich war wirklich skepitsch gegenüber Dj Hero, aber gestern so nach einer Stunde hatte mich das Game.
Ich merkte wie ich im Ryhtmus zum nicken anfing, beim Turn Table 360 Grad Drehungen machte, ein bisschen Freestyle einfliessen lies usw.
Nach ca.11/2h spürte ich schon leichte Schmerzen an meinem Handgelenk aber dann sagt ich mir noch ein Lied und noch ein Lied usw. und dann hatte ich 3h gezockt.

Paypack schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Und ich hab mich gestern echt gefragt warum du das Teil schon hast. :ugly:

Wusste gar nicht das du bei Consol.at Redi bist. Cool.

:?

ne ich habe ja geschrieben die Consol at. schreibt nicht ich

ausserdem gibts das Game schon überall zu kaufen sogar bei Gamestop :ugly:

Hoppla

irgendwie warst du der erste in meiner Friendslist der es spielt und da is dan meist was im Busch.

ne wusst nicht das es schon verkauft wird.

Wieviel kostet es den?

150?

Gibts sicher bald um die hälfte billiger und dan hol ichs mir auch.

Rock band kostete ja auch mal 200 Euro :ugly:

Zurück
Oben